Diesiedleronline Tool

02/13/2012 18:39 Mcfly1403#1
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Tool für das Onlinespiel diesiedleronline.de einen Handelstool schreiben kann. Der Tool sollte alle 10 min. ein Handelsangebot einstellen können ohne das man ihn alle 10 min neu einstellen muss und ihn wenn möglich auch automatisch abfertigen könnte. Ich habe von sowas leider gar keine Ahnung wie man sowas macht.
Wenn also jemand Lust und Zeit dazu hat wäre das echt klasse.
02/14/2012 01:29 Synapsenschaden#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist das einzige Tool, welches ich für DSO kenne.

Vielleicht ist es ja das was du suchst.
02/14/2012 17:27 Mcfly1403#3
Nein ist es leider nicht. Er Überwacht nur den Handel und mehr nicht. Wollte ihn ausprobieren aber er startet bei mir nicht. Kommt sofort ne Fehlermeldung.
Gibts hier nicht freiwillige die solche Tools schreiben? Das Spiel ist sehr beliebt und ich bin sicher nicht der einzigste der ihn nutzen würde.
02/14/2012 17:33 Synapsenschaden#4
Naja sehr viele Leute hab ich auf Epvp noch nich gesehen die DSO spielen.

Und nen Bot schreiben ist nicht mal eben schnell gemacht ;)
02/14/2012 18:10 Mcfly1403#5
Ja das glaub ich gerne das das ne Menge Arbeit macht. Aber ich kenne auch einige Leute in diesem Spiel und wenn ich denen sage das es NUR HIER ne Tool gibt werden die sich auch hier anmelden. D.H auch für euch einige neue Mitglieder ;)
02/14/2012 18:49 Synapsenschaden#6
Also ich habe davon keine Vorteile ^^

Naja aber ich würde vorschlagen du schreibst die Idee einfach mal in den Thread den ich gepostet hab.

Das Tool hat schon einige neue Funktionen erhalten seit Release und vielleicht wird genau dein Anliegen dann ja das nächste.
02/14/2012 18:52 aloa#7
Huhu =) Schreib doch einfach in des Thema, das Synapsenschaden oben gepostet, hat was dort nicht funktioniert.

Der Bot überwacht nicht den Handel... er handelt selbst. (Zu Usern oder im Chat.)
Desweiteren kann er Geologen und Entdeckern aufgaben zuteilen und nun auch Felder und Brunnen aufbauen.

Ist nen recht simpler Bot aber funktioniert. Zumindest bei den meisten. =)

//Edit//
Huch da war jemand schneller o.^