2011er Serverfiles 6/7er Boni Problem

02/13/2012 16:34 NastyTeaBag#1
Hay Com,
Ich habe eine Problem mit den 1678SF von Daroo.
Nämlich:
Wenn ich 6/7er Boni hinzufügen/wechseln will, kann ich nur die Items
von Slot 1-5 ändern. Auch wenn ich die Switcher auf z.B Slot 30 ziehe, bleibt das gelbe bzw. rote Feld nur in den ersten 5 Slots(erste Reihe).
Wie kann ich das Lösen. Hab hier schon gesucht aber nur andere BUGs zu 6/7er Boni gefunden.

Bitte um Hilfe.
02/13/2012 16:45 [SA]KiLLeD#2
Quote:
Originally Posted by xFamoZz™ View Post
Hay Com,
Ich habe eine Problem mit den 1678SF von Daroo.
Nämlich:
Wenn ich 6/7er Boni hinzufügen/wechseln will, kann ich nur die Items
von Slot 1-5 ändern. Auch wenn ich die Switcher auf z.B Slot 30 ziehe, bleibt das gelbe bzw. rote Feld nur in den ersten 5 Slots(erste Reihe).
Wie kann ich das Lösen. Hab hier schon gesucht aber nur andere BUGs zu 6/7er Boni gefunden.

Bitte um Hilfe.
kann es sein das du unsichtbare items in deinem inventar hast? wenn ja, ist es logisch warum du die switcher auf z.b. slot 30 nicht ziehen kannst. hatte ich auch mal. falls es das ist, es gibt ein befehl wie man sein inventar leer macht.

mfg
02/13/2012 16:56 NastyTeaBag#3
Nö hab ich nicht. Das Komische ist, über dem 6/7er Bonis switcher ist auch kein Name.
Es steht also nicht Gegenstand verzaubern oder so drin.
Kann es sein, dass es an der item_proto Clientside liegt?
Ach ja. Nochmal mit den Slots: Wenn ich das Boniswitchitem z.B. auf Slot 40 ziehe(auch wenn da kein Item ist) dann versucht es nur den Slot darüber in der ersten Reihe zu switchen.
02/13/2012 17:32 nostradame37#4
wen du marcos multi clienten benutzt ist es am clienten den bei mir ist es genau so
hoffe auf antwort
02/15/2012 18:37 NastyTeaBag#5
Ja. Ich benutze seinen CLient. Wie kann man das beheben?
04/10/2012 19:48 J0k3x77#6
Entpack die locale_de im packordner und die dort drin liegende itemproto.

kopier einfach die einträge der 1-4 Boni hinzufügen und swichen
und änder die vnum pack wieder und es klappt...
04/10/2012 19:57 Lеlouch#7
Das liegt an den Anti-/Flag.
Check sie mal im Client (locale_de -> item_proto) und in Navicat.
04/10/2012 20:59 RedKing2#8
ItemProto Clientside : Sie sind häufig dort falsch eingetragen oder gar nicht eingetragen. Wenn sie nicht eingetragen sind, kannst du sie nur in den ersten 5 SLots bewegen. das gilt für alle Gegenstände, die vollständig im Clienten vorhanden sind, aber in der ItemProto nicht vorhanden sind. Einfach die Werte von der Serverside Db in den Clienten übertragen (bis auf die socket_pct)