Login script

02/13/2012 16:17 xTrojaner#1
hey leute,
kruze frage wie sollte ich ein loginscript bauen ?
ist es sinnvoll eine dirkete weiterleitung einzusetzten, nachdem alle daten überprüft und einse session erstellt wurde ?
02/13/2012 16:24 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by xTrojaner View Post
hey leute,
kruze frage wie sollte ich ein loginscript bauen ?
ist es sinnvoll eine dirkete weiterleitung einzusetzten, nachdem alle daten überprüft und einse session erstellt wurde ?
Hey,

könntest du nochmal ausführlicher beschreiben, was dein Problem ist, denn wie du das machst ist doch deine Sache, wie es dir halt besser gefällt, ich habe es mit einer Weiterleitung nach 3 Sekunden gemacht.

MfG
02/13/2012 16:29 xTrojaner#3
ja also meine frage / problem ist das ich es möglichst professionell machen möchte nur leider überhaut keine vorstellung habe wie man es möglichst professionell macht. ich habe mir ein login script geschrieben was auch funktoniert (mit php) nur ist dies auch proffesionell. Nur ist es sinnvoll/professionell eine weiterleitung dafür zu machen oder sollte ich alles direkt auf einer Website machen also auch direkt die ausgabe ?
Wie sollte ein gutes loginscript aufgabaut sein ?
02/13/2012 16:39 RedJ0hn#4
Quote:
Originally Posted by xTrojaner View Post
ja also meine frage / problem ist das ich es möglichst professionell machen möchte nur leider überhaut keine vorstellung habe wie man es möglichst professionell macht. ich habe mir ein login script geschrieben was auch funktoniert (mit php) nur ist dies auch proffesionell. Nur ist es sinnvoll/professionell eine weiterleitung dafür zu machen oder sollte ich alles direkt auf einer Website machen also auch direkt die ausgabe ?
Wie sollte ein gutes loginscript aufgabaut sein ?
Da ist es schwierig eine Antwort drauf zu geben, da es dafür kein 'Dresscode' gibt, es gibt viele verschiedene Seite, und auf jeder ist es anders. Also ich persönlich finde es schöner, wenn man direkt eingeloggt ist. Sodass man nicht erst warten muss.

MfG
02/13/2012 16:52 xTrojaner#5
ja ich eigentlich auch nur habe ich dann das problem das immer wenn ich einen link weiter gehe auf eine andere seite und dann wieder zurück mit der zurücktaste oben links im browser "eine seite zurück" gehe kommt immer folgende meldung

Dokument erloschen
Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.

Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.Als Sicherheitsmaßnahme fragt der Browser um vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an.Klicken Sie "Nochmal versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufragen.

Hier habe ich das problem genauer erläutert und beschrieben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]