[Sammelthread] Plugin Requests

02/13/2012 12:50 manniL#1
Heyho Leute,

ich eröffne diesen Sammelthread, damit Leute, die ein bestimmtes Plugin brauchen hier nachfragen können und Coder/Developer hier nachlesen können wer was braucht.

Dieser Thread dient der Übersichtlichkeit, deshalb bitte ich nur themenrelevante Sachen zu schreiben.

Außerdem ist es sinnvoll die weiteren Konversationen zwischen Suchendem und Entwickler via PN/Pinnwand/InstantMessanger zu führen.

Suchend:
Name Link zum Post
--

Entwickler, die sich anbieten:
EntwicklerReferrenzen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mindestens 1 Update pro Woche!

Wer als Entwickler eingetragen werden möchte, bitte via. PN melden :)

MfG

manniL
02/13/2012 13:02 False#2
Hmm, denke das der Thread sich nicht so direkt lohnt da kaum Plugin Entwickler sich auf Elitepvpers rum Treiben(Damit meine ich die, die gut schreiben können und nicht nur 1befehl machen).
Dennoch wäre es nice wenn es mehr Plugins gibt die Minigames enthalten ;)
02/13/2012 13:59 Baumstumpfmann#3
Wollte das selbe schreiben wie false, das Lohnt sich nicht für die Handvoll developer die sich in der Minecraft-Sektion rumtreiben.
02/13/2012 15:15 WW96#4
Also ich finde sie gut, da ich selber schon ein Plugin gemacht habe und nicht wusste wo ich es Public machen sollte. Nun ist das Plugin Outdated. Werde mich mal an die Arbeit machen und es wieder "reaktivieren". Danke das du mich daran erinner hast ManniL.
02/13/2012 15:19 bestora#5
Vergiss mich nicht :D mit TargetBlowOut

P.S. ich entwickle es weiter :D
und php hab ich genug gelernt :P
mache deswegen wieder java
02/13/2012 15:30 manniL#6
Quote:
Originally Posted by bestora View Post
Vergiss mich nicht :D mit TargetBlowOut

P.S. ich entwickle es weiter :D
und php hab ich genug gelernt :P
mache deswegen wieder java
Freut mich zu hören :)

Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Also ich finde sie gut, da ich selber schon ein Plugin gemacht habe und nicht wusste wo ich es Public machen sollte. Nun ist das Plugin Outdated. Werde mich mal an die Arbeit machen und es wieder "reaktivieren". Danke das du mich daran erinner hast ManniL.
Kein Ding :) Freue mich schon aufs Ergebnis :9