D2NT // Fastmod Problem

02/13/2012 12:01 No0bCor3#1
So nu hab ich mir mal Muddys gedownloadet und funzt einfach perfekt...(Nach ner halben stunde ersten Maras gefunden^^)
Jetzt wollte ich mal den Fastmod (RedVex) ausprobieren, funktioniert auch soweit ( Plugin injected, Realm connected /alles cool) Er joint ein Game, D2NT sagt "Exiting Game" Und tschüss...-Loginscreen

Ich pack hier mal rein was RedVex sagt, evtl. hilfts ja
Code:
RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.1 Nov 28 2007
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc,Evan

Loaded plugins (1 total, must have SDK version 3 or lower):

	1.	Title: FastMod 2.1 (by Zoxc)
		SDK Version: 3

Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...

Connecting to europe.battle.net:6112...

Accepting connections on port 6112...

Connected to europe.battle.net:6112

Chat marshal switched to control mode

Accepting connections on port 6113...

Patched realm server logon (213.248.106.208:6112 to 192.168.2.101:6113)

Connecting to 213.248.106.208:6112...

Connected to 213.248.106.208:6112

Loading "FastMod 2.1" into Game

Accepting connections on port 4000...

Patched game server logon (213.248.106.238 to 192.168.2.101)

Disconnected from 213.248.106.208:6112

Connecting to 213.248.106.238:4000...

Connected to 213.248.106.238:4000

Disconnected from 213.248.106.238:4000

Removing "FastMod 2.1" from Game

Accepting connections on port 6113...

Patched realm server logon (213.248.106.208:6112 to 192.168.2.101:6113)

Connecting to 213.248.106.208:6112...

Connected to 213.248.106.208:6112

Disconnected from 213.248.106.208:6112

Disconnected from europe.battle.net:6112
€: Sry Mod's Hab eben "Allgemeine Fragen" nich gefunden - nachdem ich den Thread erstellt hatte isses mir natürlich sofort ins auge gesprungen :( Move pls
02/13/2012 12:13 Muddy Waters#2
Passt schon, dort sollen kurze Fragen gepostet werden, das Thema soll aber nicht die Sektion ersetzen, insofern ist dein Thema völlig in Ordnung. ;)

Soweit ich das sehe, hat das weniger mit Fastmod und mehr mit D2NT zu tun. Ich würde vermuten, dass du entweder keine Bot Scripte aktiviert hast, oder alternativ in der Config festgelegt hast, dass dein Char Spiele ohne Passwort sofort wieder verlässt.
Sollte der erste Punkt die Ursache sein, solltest du mal einen Blick in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werfen. ;)
02/13/2012 12:21 No0bCor3#3
:p Wie blöde an diesem Exit game ohne PW bin ich vorhin ma hängengeblieben, habs aber iwie nich gepeilt^^ Jetzt läuft's (Hab den HDin noch nie so flitzen sehn :DD)
Nur noch n kleines Prob am Rande : Hab eingestellt er soll nen BotChan betreten und games ansagen, jedoch tut er weder das eine, noch das andere...
Is auf Public, join Chat after Game is auch drin, blick ich grad nich wieso der da nich rein will O.o

€: Gestern hatte ich /ig Whispers noch on, jetzt wollte ich's ausstellen, bleibt aber an...
->kommt mir so vor als ignoriert er die neuen einstellungen meiner NTBot.ntj
€2: Überhaupt alle neuen einstellungen (Join chat is ja in der GlobalConfig)
02/13/2012 12:25 kal_el#4
Quote:
/------------------------------------------------------------------------------
// Channel Settings
//------------------------------------------------------------------------------

var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "Op ePvPBaal"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = ".login"; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array(); // Dynamic array that holds channel users.
.
Quote:
/ Add any char/account here that is supposed to perform chat actions/game announcements or join a private channel
ChannelUsers.push("duheld");
02/13/2012 12:45 No0bCor3#5
Thx^^ :facepalm:

€: Der "duheld" hat gefehlt... =)
02/13/2012 12:50 Muddy Waters#6
Wäre das auch geklärt. :)

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