Priester Tipps??

02/13/2012 10:14 DerGerät™#1
uche einen erfahrenen hooly prister der mir bissel helfen kan mit vz den juwe steinen dann und den glyühen und talenten^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zurzeit renne ich so rum^^
02/13/2012 10:22 Mingxie#2
Wie kann man so einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur nicht finden? :S
02/13/2012 22:10 TiehJay#3
Mach erstmal 85, dann kannst du dir'n Kopf machen. Talente darfst ja dann eh neu verteilen. Wie, dass hat Mangxi schon gepostet.

PS: Ich meinte Mingxie ! :D
02/13/2012 22:36 DerGerät™#4
weil der kack guide englisch is wie wärs damit?? ich kann ned recht gut englisch also in denn müll mit den ammis
02/13/2012 23:23 TiehJay#5
Wozu gibt es oben rechts die deutsche sowie englische Flagge ? Waaahrscheinlich wegen den Sprachen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2012 12:10 Mingxie#6
Huch? Warum denn gleich in diesem Ton? Hab ich dich etwa geoutet? Hättest auch sagen können, dass du nach einem deutschen Guide suchst.
02/14/2012 12:32 Sonyacc#7
Kann dir nur diese Seite Empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du zu jeder Klasse und Skillung perfekte GUides.
Gems, Skillungen, Statspriorität -> reforging usw. :D
02/14/2012 12:41 Mingxie#8
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Kann dir nur diese Seite Empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du zu jeder Klasse und Skillung perfekte GUides.
Gems, Skillungen, Statspriorität -> reforging usw. :D
Quote:
Originally Posted by DerGerät™ View Post
[...] kann ned recht gut englisch [...]
(・へ・)

--

Die Seite sieht interessant aus. Ich werde die mir mal genauer ansehen. Danke! (≧∇≦)
02/14/2012 20:18 Thorac#9
allein wegen deiner Sprache, also wie du hier schreibst, würd ich dir nicht helfen wollen. achte mal etwas auf deine Umgangsform!
02/14/2012 20:41 sabse#10
Ich muss ja sagen echt ein paar tolle Seiten dabei,aber gibt es solche guten Guides für die 3.3.5er Version?
02/15/2012 18:15 .seizure™#11
Google-> WoW 3.3.5 Specc-Priester Guide.
Des Leben is kein Ponyhof, lerne googlen.
02/15/2012 21:46 sabse#12
OMG!!!

Denkste allen Ernstes das hätte ich noch nicht in Erwägung gezogen zu googlen?Bzw. um es dir genau zu sagen,JA ich habe bereits google benutzt!!!Man findet auch einiges an Lektüre,aber das meiste ist eben vom Patchstand höher angesiedelt...Deshalb ist ja die Frage in so einer Forumsektion ja noch berechtigt,aber nur auf google zu verweisen,ist schon sehr nützlich!Wenn man voten könnten,dann würde ich dein Beitrag zum wertvollsten des Tages nominieren wollen :)
02/15/2012 21:47 Mingxie#13
Quote:
Originally Posted by sabse View Post
OMG!!!

Denkste allen Ernstes das hätte ich noch nicht in Erwägung gezogen zu googlen?Bzw. um es dir genau zu sagen,JA ich habe bereits google benutzt!!!Man findet auch einiges an Lektüre,aber das meiste ist eben vom Patchstand höher angesiedelt...Deshalb ist ja die Frage in so einer Forumsektion ja noch berechtigt,aber nur auf google zu verweisen,ist schon sehr nützlich!Wenn man voten könnten,dann würde ich dein Beitrag zum wertvollsten des Tages nominieren wollen :)
Du kannst ja auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drücken. ;)
02/17/2012 17:48 Ultrayano#14
@DerGerät™ Probiers doch mir Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;D
02/17/2012 20:27 Frosttall#15
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
3.3.5er Version ... ich hasse es ja das ich immer 3.5.5er Guides finde wenn ich nen 4.3(.2) will xD


@DerGerät™ Probiers doch mir Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;D
Was isn bitte 3.5.5?