kopfhörer mikrofon

02/12/2012 23:34 B4ngBro#1
hey leute.
ich weiß nicht wirklich wie ich die frage formulieren soll, also fange ich erstmal an alles zu erkläre.
da ich vorher immer ein laptop hatte und "ins laptop" gesprochen habe und mir jetzt ein stand pc ohne diese sprachfunktion habe möchte ich mir vielleicht ein headset holen. eben ist mir jedoch aufgefallen, dass die kopfhörer von meinem handy ein integriertes mikrofon haben. daraufhin habe ich diese ganz normal in den anschluss für kopfhörer gesteckt, leide funktioniert das mikro nicht.
was muss ich umstellen, damit es funktioniert?
02/12/2012 23:54 slythq#2
Der Laptop bräuchte einen Mikrofon/Kopfhörer Kombie klinke anschluss, wie er bei handys häufig gebraucht wird, damit beides funktioniert. Ansonsten hilft nichts anderes, als ein weiteres Mikrofon zu kaufen.
02/13/2012 00:06 B4ngBro#3
ich habe bei mindfactory jetzt alles ausgefüllt und alles gemacht.. dann auch bestellung abschließen geklickt. dannach wurde ich direkt zum warenkorb weitergeleitet, da stand nichts von bestellung erfolgreich oder ähnliches.. BITTE SCHNELLE HILFE!!

scheisse ich habe 2 felder zum anklicken ausgelassen. diese habe ich jetzt angeklickt mit agbs und so. doch es ist genau das gleiche geschehen!!! bitte sagt mir nicht, das ich es jetzt 2 mal bestellt habe. wenn es so ist, kann ich eine bestellung jetzt noch schnell stonieren?!??

bei meinem konto steh, dass ich noch gar keine bestellung aufgegeben habe
02/13/2012 00:14 slythq#4
solange du keine bestätigung per email erhalten hast, hast du auch nichts bestellt

und selbst wenn, kannst du es immer noch zurückschicken
02/13/2012 00:16 B4ngBro#5
anscheinend 2 mal bestellt, dennoch keine email erhalten. muss ich die bestellung denn per email bestätigen oder so? ist das überhaupt richtig das man sofort zum warenkorb weitergeleitet wird?
02/13/2012 00:24 slythq#6
Nein, eigentlich wirst du nach bezahlung auf ne seite umgeleitet, wo steht, dass sie die bestellung erhalten haben
02/13/2012 00:31 B4ngBro#7
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Nein, eigentlich wirst du nach bezahlung auf ne seite umgeleitet, wo steht, dass sie die bestellung erhalten haben
danke, ich probiers jetzt einfach zum dritten mal, im anderen browser. Die Bestätigunsemail habe ich nämlich auch noch nicht erhalten

wie lange würde sowas denn normalerweise dauer, bis die bestätigunsmail ankommt?
02/13/2012 00:35 Maanu#8
irwie ists bissien offtopic geworden oder? x)

naja aufjedenfall kannst du das mic von deinen kopfhörer die dort intigrirt sind nicht am rechner benutzten^^
02/13/2012 00:38 B4ngBro#9
Quote:
Originally Posted by Maanu View Post
irwie ists bissien offtopic geworden oder? x)

naja aufjedenfall kannst du das mic von deinen kopfhörer die dort intigrirt sind nicht am rechner benutzten^^
jap danke das hat sich ja auch geklärt, meine bestellung ist jetzt viel wichtiger geworden. ich will nicht das aus den eigentlichen 1000 euro 2000 werden.

es steht auch jedesmal noch:

Achtung: Bei Ihrer ersten Bestellung ist eine alternative Lieferadresse zu Ihrem eigenen Schutz nicht möglich.

da.. heißt das jetzt, dass das immernoch die erste bestellung ist?!?

ok danke leute. das problem hat sich gelöst. ich habe die bestellung einfach nochmal in einem anderen browser aufgegeben. und mir gleich auch noch ein neues headset mitbestellt. hauta rein :D