In eine Datei speichern

02/12/2012 20:44 GameCrime#1
Hallo leute .
Ich kenne mich noch nicht gut aus mit Dateien .
Also sagen wir mal FileWrite usw .
Also was ich in einen Bot einbauen will :
Wenn ich den Bot starte das er erst einmal eine Datei dir im Ordner liegt sagen wir mal Save.txt erstellt . Sollte eigentlich mit FileWrite gehen das weiß ich schon :D Jedoch halt wenn ich ihn starte das erst z.b erst aus einer Combo den Text in die erste zeile schreibt von einer anderen combo in die 2te usw.

Hoffe ihr versteht was ich meine mfg.
Danke im vorraus
02/12/2012 21:41 Toasty-man#2
Da ich jetzt nicht genau wusste ob mit Button oder ohne, also durch Button klick es gesaved wird oder sofort beim starten des Programms beide Lösungen:

Ohne Button:

Mit Button:

Edit: Die Namen hab ich nur als Beispiele genommen :)
02/12/2012 21:49 GameCrime#3
Also speichert er read1 in die erste spate und read2 ind die 2 oder wie ?
Ich möchte verschiedene Inputs und combos in verschiedene zeilen abspeichern um sie später wieder ab zu rufen .
02/12/2012 21:54 Toasty-man#4
Quote:
Originally Posted by GameCrime View Post
Also speichert er read1 in die erste spate und read2 ind die 2 oder wie ?
Ich möchte verschiedene Inputs und combos in verschiedene zeilen abspeichern um sie später wieder ab zu rufen .
Ja so FileWriteLine das wenn du sie wieder abrufen willst aber zeile für Zeile:
PHP Code:
FileReadLine("filehandle/filename" [, line]) 
Also filename ja der namen deiner .txt in diesem falle Save.txt und line is halt welche zeile du von oben nach unten abrufen willst also z.B. so:
PHP Code:
FileReadLine("Save.txt" 2
Mfg Toasty-man :D
02/12/2012 21:57 GameCrime#5
Okay melde mch über PN bei dir wenn ich da noch nicht ganz durch komme :D
02/12/2012 22:28 omer36#6
oder vllt noch besser, benutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]