[FRAGE] NAH-NiNJA!

02/12/2012 20:01 Crunkstylez#1
Wolte mal nachfragen ob diese boni's aufn p-server so entsprechend für ein guten Pvp Ninja ..

Rüstung : TP am besten so viel wie geht. Schwertdeff max; 2Hand Deff max; Dolch Deff max; Magiedeff max;

Waffe : (Falls 75er : 17%FKS) Krit max; Durchbohren max; Halbmenschen max; Beweglichkeit max; Zaubergeschwindigkeit max;

Helm : Halbmenschen max; Magiedeff max; vergiften max;

Kette : Max TP; db/krit max; 1hand max; 2hand max; dolch max

Ohrringe : HM max; 1hand max; 2hand max; dolch max; pfeil/fächer/dolch max;

Schuhe : TP max; 1hand max; 20hand max; dolch max;

Schild : Ohnmacht, HM max; beweglichkeit max; abblocken max;

Armband : Magiedeff max; HM max; db max; tp max;
02/12/2012 20:09 KillaBoyGT#2
Also Rüssi sollte so wenig wie möglich def haben weil Dein Gegner dann nicht so Kritet
Beim Schild soll abblocken abwehr gegen ohnmacht sein oder wie??
Und Ich würd aufjeden fall noch Fächer oder Glockendef reinmachen(kommt drauf an auf welchem Server Du zockst);)

Sonst passt alles ;)

Und halt noch Steine :D
02/12/2012 20:12 Crunkstylez#3
Also ich spiel zur zeit auf Dark-Fusion2

ja ich wolte ja nur wissen , ob das alles so übereinstimmt mit den Db schaden dies das weiß ich ja ebendfalls :) - halt so die boni's das meinen Ninja dort gut für PvP ist weil hatte diese sachen irgendwo gefunden , und da jeder immer was anderes sagt und ich nicht sicher bin wie ich es machen soll hab ich dies einfach kopiert und dan halt so zum nachfragen bereit gestellt
02/12/2012 20:15 KillaBoyGT#4
Spiele auch auf Dark-Fusion :D

Also mit den Bonis ist eig. gut nur Def ist da ganz wichtig ;)

Wv Db haste insgesamt?

Und wie gesagt halt noch Fächer oder Schami def aber wenn die Bonis so schon sind

veränder sie dann lieber nicht :D
02/12/2012 20:20 Crunkstylez#5
nene die boni's sind noch gar nicht so hab momentan so mittelmäßiges pvm eq gemacht zwar nicht gut aber so halt dass ich lvln kann haha , echt? in welchen reich bisse den dort? ahja wenn du schon dort bist kannse mir bestimmt auch sagen welche rüstung von ninja dort die beste pvp wäre oder waffe weil bin da erst seit paar tagen drauf lauf mit swa & drachi's rum xD
02/12/2012 20:44 KillaBoyGT#6
:D

Naja die beste Rüssi ist die letze die Du uppen kannst mit der Waffe genauso

Also bin Gelbes Reich^^
02/12/2012 21:31 Crunkstylez#7
was fürn zufallen haha , ich bin ebendfalls im gelbem