Hallo Epvpers,
wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um den DST error.
Ich habe dieses Problem,bei S4 league, und suche schon ne ganze weile lang nach einer lösung. Ich habe schon vieles, probiert, von foren durchstöbern bishin zu tickets an dem support von alaplaya schicken und meinem DxDiag hochladen. Das spiel zu reinstallieren hab ich auch schon um die 5 mal probiert, nichts hat sich geändert... achja, ich benutze den Hack trainer by Adrimss... ich nehme an, dass es an den hacks liegt.
Jedenfalls kommen bei mir immer folgende Probleme:
Filename: language/crash_reporter_sting_table.xml
Filename: Key= TEXT1
Filename: Key= BUTTON1
Filename: Key=BUTTON2
Wäre nett wenn ihr mir eine passende lösung zu diesem problem posten würdet, ohne mir dabei zu sagen, dass ich das hacken sein lassen soll...
MfG Moritz0906
PS: wer mir ne Lösung postet die auch funkt, kriegt ein Thanks :)
wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um den DST error.
Ich habe dieses Problem,bei S4 league, und suche schon ne ganze weile lang nach einer lösung. Ich habe schon vieles, probiert, von foren durchstöbern bishin zu tickets an dem support von alaplaya schicken und meinem DxDiag hochladen. Das spiel zu reinstallieren hab ich auch schon um die 5 mal probiert, nichts hat sich geändert... achja, ich benutze den Hack trainer by Adrimss... ich nehme an, dass es an den hacks liegt.
Jedenfalls kommen bei mir immer folgende Probleme:
Filename: language/crash_reporter_sting_table.xml
Filename: Key= TEXT1
Filename: Key= BUTTON1
Filename: Key=BUTTON2
Wäre nett wenn ihr mir eine passende lösung zu diesem problem posten würdet, ohne mir dabei zu sagen, dass ich das hacken sein lassen soll...
MfG Moritz0906
PS: wer mir ne Lösung postet die auch funkt, kriegt ein Thanks :)