Was sollte ein Root Server haben?

02/12/2012 12:20 VisionWorldBooM#1
Hi Com,
Ich wollte mal Fragen was ihr eigentlich von einem guten Root Server erwartet
Also Ingame, Homepage, ItemShop, Teammitglieder und und und...
würde mich mal Interessieren...denn ich mache nun entlich einen Root Server und wollte mal fragen was ihr so wollt...!!!
Dann werde ich nach euren Wünschen einen Metin2 Root Server machen ... !
Werde den Server dann hier in elitepvpers.com vorstellen...!
Ich bin gespannt auf eure Ideen...! Und bitte nur sachen die auch möglich sind...

MFG. VisionWorldBooM
02/12/2012 12:28 [SA]KiLLeD#2
ingame sollten keine laggs und kicks geben, homepage soll schön gestaltet sein, itemshop sollte nicht zu überfüllt sein, nur wichtige sachen haben und das pvp system nicht stören. teammitglieder sollten nett und freundlich sein, ohne 6/7 bonis, wenn dann nur pvm aber am besten garnicht. Fun-PVP server währe mal wieder was geiles, nicht zuviel schaden aber auch nicht zuwenig.

vllt kennst du ja edg, du solltest so einen server wie edg machen :D da waren früher soviele drauf, aber jetzt garkeine mehr, fragste dich bestimmt warum? Weil man dort uns was versprochen hatte aber dass sie nie erfüllt hatten. wenn du einen ähnlichen aufmachen würdest wie eDg, sag ich dir, da würden soviele mitmachen :D

mfg
02/12/2012 12:33 VisionWorldBooM#3
Ja ich habe eDgMT2 gezockt war einer der Besten...Und ich werde mir deinen Vorschlag merken...mal schauen was die anderen so wollen...!
02/12/2012 12:46 espanafun#4
Ich würde vorschlagen die bonis so zu machen das man deffen kann aber nicht so xtremen deffen kann und ein gutes PvM System mit farm maps unso
02/12/2012 12:48 VisionWorldBooM#5
Also dass man nur etwa 50% gg rassen deffen kann...?
Du meinst dass so oder...^^
02/12/2012 13:39 xTeddy#6
Das was das frühere Metin2 war. Oldschool vom feinsten ohne WoW & Aion Waffen. Keine Laggs/Kicks, wenn möglich keine Buggs, gute und lange Quest's, Teamplay-Anforderung, die Möglichkeit, mit einer Gilde zu lvln, wo man für 1 Level auch mal seinen Tag brauch.

Oldschool ftw ^^
02/12/2012 16:53 VisionWorldBooM#7
Links noch nicht verfügbar...da wir gerade am modden sind...!
Weitere Vorschläge bitte ;D
Es ist ja für euch...!!!
02/12/2012 17:49 xPrivate#8
Das gehört in den Sammelthread, der oben festgepinnt ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]