neues Handy?!

02/12/2012 11:57 Skrill##1
Hallo
ich habe vor mir jetzt ein neues Handy anzulegen und wollte mich hier mal informieren welches der aufgelisteten Handys ihr mir empfehlen könnt, was für pro´s & contra´s es gibt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder habt ihr noch andere gute Handyvorschläge, aufjedenfall kein iPhone!
Das Handy sollte ein Anroid sein.

MFG Skrill#
02/12/2012 12:01 .:Tanker:.#2
Also das Arc S besitze ich momentan als 2 Handy..(Privat und Geschäftshandy..) und kanns sogesehen nur empfehlen,wenn du mit etwas mehr Plastik leben kannst.In der Performance geben sich die Handys kaum was,da sie eh größtenteils 1GHZ Prozessoren oder höher haben.
Das SII mag ich gar nicht,hat extreme Probleme mit dem Wlan (Siehe auch Bewertungen bei Amazon und co).Zwar einen extrem guten Display,jedoch hat dieser einen Blaustich,welcher mir persönlich nach 1 Woche so dermaßen auf die nerven gegangen ist,dass ich mir das HTC Sensation XE bestellt habe.Da kriegst du auch noch Beats Kopfhörer bei und das Teil ist genau so gut die die Sony Ericson Handys die du aufgelistet hast.

Mfg
02/12/2012 12:01 ©HerrYazareL™#3
Also ich habe das Sony Ericsson Xperia Arc S und ich kann es dir zu 100% empfehlen.
Es ist schnell, leicht in der handhabung, hat ein nettes design

Es ist richtig gut ich kann es dir nur empfehlen.
02/12/2012 12:03 Bl4ckst0ne#4
Ich hatte mal das x10, der touchscreen reagiert langsam und die software ist veraltet.
Kamera und Bedienung sind gut
02/12/2012 12:06 Lykie#5
Das Samsung Galaxy S 2 ist einfach nur Geil! Würde dir raten das Samsung Galaxy S 2 zu kaufen ,nichts gegen die anderen Handy's aber finde die nicht so gut.
02/12/2012 12:07 Skrill##6
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das das Handy zwischen 200-425€ liegen sollte.