P-Server veröffentlichen

02/12/2012 10:50 Slashlol95#1
servus an alle,


bin neu hier ;)


also ich komm gleich zur sache und zwar habe ich mir einen P-Server erstellt und möchte den jetzt über hamachi mit freunden spielen und auf meine homepage stellen. kann mir einer erklären wie das geht oder ein youtube turtorial schicken oda so. hab scho alles durchsucht ich find immer nur turtorials wie man den server selbst erstellt aba nicht wie man den veröffentlicht.

und meine 2. frage is, kann ich dadurch eine geldstrafe oda sonstige probleme bekommen?



danke für jede antwort
02/12/2012 11:01 monster2000#2
hi,

2. Diese frage habe ich auch schon gestellt und mir wurde gesagt das der hamachi server illegal ist aber man muss mit keiner anzeige rechnen also auch mit keiner Strafe
02/12/2012 11:12 Slashlol95#3
ok danke

weißt du wie man des macht das andere connecten können?
muss ich denen die ganzen server daten schicken oda nur n teil??
02/12/2012 11:36 [SA]KiLLeD#4
Also sie brauchen deinen Client, in der mc datei natürlich deine hamachi ip OHNE .100, nur DU (der serverleiter) braucht mit .100. also mit ner geldstrafe musst du nicht rechnen, aber man kann nie wissen. die gf kümmert sich nicht so um hamachi server. aber es kann auch passieren, es gibt keine garantie. und deine freunde brauchen einfach hamachi, du musst dann einen netzwerk erstellen, wo deine freunde dann rein müssen, wenn sie in deinem netzwerk drinn sind, können sie sich dann registrieren und spielen, das mit der homepage, da gibt es viele Tutorials. Schau einfach mal bei YT, brauchst glaube ich Xammp oder wie das auch heißt. hoffentlich konnte ich dir helfen

mfg
02/12/2012 12:03 _Apple.#5
Wenn du deinen Server veröffentlichen willst, wäre es Vorteilhaft eine Homepage zu gestalten. Außerdem ist es hilfreich wenn du eine Vorstellung hier bei Epvp schreibst. Und deinen Server bei der Toplist einträgst. Und evtl. deinen Server auch bei YouTube vorstellst. :)
02/13/2012 14:54 Slashlol95#6
ja ich will erst veröffentlichen wenn er fertig is :D

also ich sollte denen nur den clienten schicken aba so serverfiles nich oder?

und bei der mc datei muss ich meine richtige ip ohne den .100



hab ich des so richtig verstanden?
danke an alle
02/13/2012 16:15 _Apple.#7
Wenn du der Serverleiter bist, dann bei der serverip deine ip mit .100
02/13/2012 16:26 [SA]KiLLeD#8
Quote:
Originally Posted by Slashlol95 View Post
ja ich will erst veröffentlichen wenn er fertig is :D

also ich sollte denen nur den clienten schicken aba so serverfiles nich oder?

und bei der mc datei muss ich meine richtige ip ohne den .100



hab ich des so richtig verstanden?
danke an alle
ja deine freunde müssen deine richtige ip ohne .100 haben, du selbst mit .100.
und nein deine freunde brauchen nur Hamachi und den Clienten.
02/13/2012 16:31 NastyTeaBag#9
Damit deine Freunde drauf spielen können, müssen sie in deinem Hamachi-Netzwerk sein und in ihrem Client mit deiner IP (nicht mit der 100).
Es gibt viele Tutorials in Youtube. Such einfach mal nach: "metin2 hamachi server online stellen"