Benötige HILFE

02/12/2012 00:23 xLiiKeBass#1
Moin leute,

also es ist so dass, ich ein problem mit dem multibot von slait habe undzwar ist mein problem das ich metin2 starte dann den bot danach lasse ich mich mit diesem bot lvln aber irgendwie kriege ich andauernd kicks und metin schliesst sich dan halt einfach :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:
02/12/2012 00:54 Kadso™#2
für die kicks kannst du den relogger nehmen, gegen die abstürze kannst du nix machen ;)
02/12/2012 01:16 superstarr#3
Der Bot geht bei mir garnicht...
02/12/2012 01:49 fabian1233#4
War bei mir auch am anfang
Was mir hilft: lass ihn erst 10min mit eingeschalteten hack und relogger laufen dann klappt dannach mit relativ wenig kicks.
wichtig ist auch nicht zuviele hacks aufeinmal zu verwenden und NIE die autozeit vom moblock auf unter 5sek zu stellen
autorelogger tut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe konnte helfen
fabian1233
02/12/2012 10:50 noahrmal#5
Welche Funktionen hast du denn an? Mit: Pickup normal, Pull Mob every 250ms, AutoAttack und Potten bekomme ich selten Kicks und abstürze. Es kommt auch darauf an welche Funktionen benutzt, z.B 1Hit, Attackrange, PickupFast oder zu hohe Moblock einstellungen verursachen Kicks.

Diese Guide könnte dir vielleicht weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]