Gamersfirst ist jetzt pleite???

02/11/2012 20:19 head12344#1
Was ist eigentlich mit Gamersfirst los? Vor 1-2 Jahren gabs eig. so gut wie keine Retails, mann konnte froh sein wenn mal 1 Retail verkauft wurde. Wenn ihr jetzt mal in den Marktplatz schaut, die verkaufen 8 RETAILS!
TMP9 für 20 Dollar, ca. 15 € ? Was ist los? Famas RETAIL 30 €?? Halllo früher 80 €?

Gehen die pleite? Warum verkaufen die so viel Zeug so billig. Dann kriegste noch Premium geschenkt, WAffen für 30 Tage und Waffen für immer was geht?
02/11/2012 20:22 Sir Deemy#2
tja Pleite nicht, aber Freu dich doch Drüber das sie so billig sind. Früher haben Ale Gemackert Wann's Retails gab und jetzt gibts sie.
02/11/2012 20:49 Sergejew#3
Was für ein Dreck... das hat gar nichts mit "Pleite" zu tun... GamersFirst ist Geldgierig... und in den letzten Monaten sind mehrere Gamer ausgetreten, da es wenige Sales gab, es laggte und viele Hacker da waren... Nun haben die so einen Sale gemacht, um mehrere Leute anzulocken ... Wieso immer solche Gerüchte umgehen, omg...
02/11/2012 20:51 Gerrie van Boven#4
ja ist echt total billig, früher (bis vor einem jahr als ich noch gespielt habe) war´s nochwas besonderes einen Retail zu haben. Und ich hatte als erster in War Rock 2 Retails..
Früher, waren höchstens (aller höchstens) 2 besondere Sales auf dem MP, die dann vlt so 1 oder 2 neue waffen beinhaltet haben. Wo ich letztens geguckt habe, habe ich mich soo gewundert, es gab plötzlich alles, was ich mir früher erträumt habe. Werden wohl Geldprobleme haben.
02/11/2012 21:00 hero9910#5
stimme ich zu bin knapp 3 jahre bei wr dabei und habe Gamersfirst noch nie so billig gesehen...
02/11/2012 21:02 Gerrie van Boven#6
und zwischenzeitlich, war es ja mal ganz vorbei mit den permanent waffen. Und jetzt? oO
02/11/2012 21:04 Sir Deemy#7
Freut euch doch, Wieso meckert ihr wieder? Ist doch gut das Die Retail so Billig Verkauft werden
02/11/2012 21:11 Gerrie van Boven#8
Quote:
Freut euch doch, Wieso meckert ihr wieder? Ist doch gut das Die Retail so Billig Verkauft werden
nö ich spiel das doch garnichtmehr. früher wo die richtigen homeboys gezockt haben, gab´s nie veränderungen
02/11/2012 21:11 zhaaaw#9
Gamersfrist ist NICHT undbedingt Geldgeil, freut euch doch das es sie so billig gibt ach und schonmal daran gedacht das sie vlt spieler eine freude bereiten wollen? wiso negativ denken ?

Gold Prem : 15€
Retail : ca 30€
Die waffen die dazu angegeben sind vllt 5-10€

Also ? zsm ist das ung. 50-55€

Wen sie soooo geldgeil sind wiso verkaufen sie es nicht dan so ? ach jah dan würden die leute es ja "nicht" kaufen.... doch würden sie ! so oder so denkt mal nach denkt nicht negativ freut euch das es sowas billig zu kaufen gibt und fertig :)
einfach unnötig so ein thread (meines erachtens nach)

Mfg Zhaaw (rechtschreibfehler könnt ihr behalten )
02/11/2012 21:36 Bloody Angel#10
Gamersfirst ist weder geldgeil, noch pleite. Sie sind einfach bereit, mit der Community zu kooperieren.
02/11/2012 22:13 Stylermagier#11
Also ich glaube Gamersfirst machts Klug, nach der Bannwelle wo die Hacker weg waren und alle Rumheulten wegen ihren Highaccs haben sie genau ein billigen Sale gemacht. Gibt viel einnahmen weil alle denken ein schnäppchen und sich dann neuen Acc machen usw.
02/11/2012 22:14 Rikkami#12
G1 macht auf jeden Fall mehr Verluste wegen den Hackern.
02/11/2012 23:51 .вαяηєу'#13
Gamersfirst geht kaum pleite da sie schon so viele Einnahmen eingenommen haben.
Man könnte die Jährlichen einnahmen sicher irgendwo nach recherchieren wie z.B Wikipedia.
Ich denke Sie haben es nur gemacht weil die anderen rum geflamet haben und viele Gamers War Rock des wegen verlassen haben.

Stimme aber wegen den Verlusten Rikkami voll zu.

Freundliche Grüsse,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 00:43 Chain Reaction#14
Wenn du alt genug bist verstehst du das schon.
Möglichst viel Geld aus einer schlechten Anlage machen.
So würde ich es bezeichnen.
02/12/2012 01:47 ! suubwaiix3 !#15
Schon heftig das Leute wieder negativ von Gamersfirst denken.
Ich persönlich finde es nicht schlecht das Retails verkauft werden und freue mich das Gamersfirst so "groszügig" ist.

greetz