Swtor: Private Server

03/14/2012 14:32 C0rnh0lio#31
Quote:
Originally Posted by Donplaya85 View Post
SWTOR ist gerade sowieso am sterben.
Da sieht man das du keine ahnung hast was abgeht.
Die meisten motzen zwar rum das sie diese macro lags haben oder es im spiel viele bugs gibt, aber sie spielen trotzdem.
Ich selber habe mir die nächsten 60 tage spielzeit gesichert und werde auch weiterhin spielen da ich das spiel trotz allem recht geil finde und wie ich sehe wird der Patch 1.2 auch recht hammer mit all den änderungen.
03/15/2012 19:07 khaalan#32
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Da sieht man das du keine ahnung hast was abgeht.
Die meisten motzen zwar rum das sie diese macro lags haben oder es im spiel viele bugs gibt, aber sie spielen trotzdem.
Ich selber habe mir die nächsten 60 tage spielzeit gesichert und werde auch weiterhin spielen da ich das spiel trotz allem recht geil finde und wie ich sehe wird der Patch 1.2 auch recht hammer mit all den änderungen.
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte:D
03/16/2012 08:22 thorp#33
Quote:
Originally Posted by khaalan View Post
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte:D
is ja noch nicht mal der zweite Teil am Markt^^
03/16/2012 10:32 C0rnh0lio#34
Quote:
Originally Posted by khaalan View Post
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte:D
Wenn sie gleich alles was jetzt in 1.2 kommt am anfang rein gemacht hätten würde sich keiner drauf freuen.
Ich würde sagen das nennt man taktik um die leute zu fesseln.
Und dem spiel kannst du die Star Wars lizenz nicht nehmen weil es von den machern kommt xD
03/16/2012 14:33 GreenBanana™#35
Quote:
Originally Posted by khaalan View Post
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte:D
Was für Guild Wars 3 :o Wenn dann GuildWars2
Das wird ehh das allergeilste Spiel auch besser als Tera.
Tera ist ein gutes Spiel aber Guild wars 2 wird das beste :))
03/21/2012 12:07 dlub#36
Ich finde für Swtor lohnt sich echt jeder cent!
03/21/2012 20:50 CyborG66#37
am 22.3 gibt es mal wieder eine test action da kan man sich das game mal ansehn
zum thema p-server kan ich nur eins sagen ich finde gut dasd es welche gibt weil die exp und drop raten auf den offic einfach viel zu low sind und ich nicht wie früher die zeit und lust habe monate lang zu lvln/farmen bis ich mal was erreiche genauso sieht es mit events aus die auf den offi server viel zu seltend veranstalted werden deswegen daumen hoch für p server und ich glaube auch das es dabei weniger ums geld geht ir zumindestens nicht und im endefect muss es ja jeder für sich selber wissen ob offi oder p-server eshat alles seine vor und nachteile hab aion auf offi und p server jehrelang gezockt,ich haffe das bald ein server zum testen rauskommt und den mal sehn und ich zocke solche games haupsächlich wegen pvp und das macht nunmal erst psass mit gutem equip und lvl^^
03/22/2012 13:11 .Revan#38
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
am 22.3 gibt es mal wieder eine test action da kan man sich das game mal ansehn
zum thema p-server kan ich nur eins sagen ich finde gut dasd es welche gibt weil die exp und drop raten auf den offic einfach viel zu low sind und ich nicht wie früher die zeit und lust habe monate lang zu lvln/farmen bis ich mal was erreiche genauso sieht es mit events aus die auf den offi server viel zu seltend veranstalted werden deswegen daumen hoch für p server und ich glaube auch das es dabei weniger ums geld geht ir zumindestens nicht und im endefect muss es ja jeder für sich selber wissen ob offi oder p-server eshat alles seine vor und nachteile hab aion auf offi und p server jehrelang gezockt,ich haffe das bald ein server zum testen rauskommt und den mal sehn und ich zocke solche games haupsächlich wegen pvp und das macht nunmal erst psass mit gutem equip und lvl^^
Kann ich nicht bestätigen!
Man levelt viel zu schnell finde ich. In 3 Wochen habe ich jetzt einen 50er und mehrere 30er+ Charaktere erstellt.

Entweder du hast keinen Spaß am Spiel oder du kannst einfach nicht leveln. ;)
03/22/2012 17:45 CyborG66#39
das war algemein gemeint mit dem lvl und der drop rate nicht auf SWTOR das man hir schnell lvlt da muss ich dir recht geben hab grade nen neuen char gemacht 1 tag und ich bin lvl16 da ich aber im moment auch noch tera und BnS anteste hab ich sowieso nicht so viel zeit aber ich muss sagen das game ist echt nice da werden die anderen beiden es schwer haben :P

da ich nur nen test acc habe kommt jetzt mal ne noob frage was kosted das game eigenlich im monat ? xDD 13 euro im monat wen ich es richtig mitbekommen habe oder ?
03/22/2012 20:53 Crossaxxx#40
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
das war algemein gemeint mit dem lvl und der drop rate nicht auf SWTOR das man hir schnell lvlt da muss ich dir recht geben hab grade nen neuen char gemacht 1 tag und ich bin lvl16 da ich aber im moment auch noch tera und BnS anteste hab ich sowieso nicht so viel zeit aber ich muss sagen das game ist echt nice da werden die anderen beiden es schwer haben :P

da ich nur nen test acc habe kommt jetzt mal ne noob frage was kosted das game eigenlich im monat ? xDD 13 euro im monat wen ich es richtig mitbekommen habe oder ?
Jo, aber hier auf epvp kriegst du ne 60er gamecard für 20€, schick mir ne PN dann geb ich dir den Threadlink.
03/22/2012 22:14 C0rnh0lio#41
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Jo, aber hier auf epvp kriegst du ne 60er gamecard für 20€, schick mir ne PN dann geb ich dir den Threadlink.
20€ ist soweit ich weiß ein normaler preis, also kann man die gamecard auch woanders kaufen.
03/23/2012 14:43 Crossaxxx#42
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
20€ ist soweit ich weiß ein normaler preis, also kann man die gamecard auch woanders kaufen.
Nein, den Preis kannst du nur erreichen falls du bei ihm kaufst oder das größte Abo kaufst.
03/24/2012 20:59 yser#43
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine NPCs gespawnt, wie können dann 5/6 Mobs beim Questprogress sein? Schlechter Fake
03/24/2012 22:31 KamikazeOli#44
Wie weit ist eig. der PRivat Server?
03/25/2012 09:40 Crossaxxx#45
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie weit ist eig. der PRivat Server?
Guck auf der Website

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]