Vms +9 42dss oder Bluti +9?

02/11/2012 17:04 Tjuny#1
Hi alle sagen mir ich soll mir ein Bluti +9 holen da dies viel mehr schaden machen soll.. Von der ganzen Sache bin ich nicht so überzeugt.
Was müsste ein Bluti für bonis steine haben damit es erheblich besser im pvp wäre. Also mein vms hat halt 42 dss kr db +4. Bitte um Hilfe , danke im VOrraus. ;)
02/11/2012 17:17 grillmeister#2
Hm würde sagen das bluti müsste 10 hm haben und Krieger Db WDK+4
02/11/2012 17:19 xLiiKeBass#3
Ich würde mal sagen du machst hm und krit rein und villeicht auch str wenns geht und am besten wäre es wen du noch sura+4 kr+4 und todi+4 reinbringst.. :D

PS:So sieht mein bluti zur zeit aus :awesome:
02/11/2012 17:25 Mu3ellmann#4
Vms ist 10 mal besser esseiden das bluti hat wirklich perfekte bonis.... hm db str
02/11/2012 17:47 Roquan#5
Das VMS ist eigentlich schon perfekt. Das Bluti könnte nur mit absoluten Imba Bonis erheblich besser sein, dies wären z.B. 10HM, DB, Krit/Str. Also behalt lieber das VMS.
02/11/2012 20:35 noahrmal#6
Für Körperkrieger mit viel DB ist das VMS besser, wenn du aber viel HM und Deff hast dann würde ich das Bluti nehmen. Mit dem Bluti machst du halt noch viel DMG mit Fertigkeiten.
02/11/2012 20:54 xcuz#7
Mein Statement dazu:
In meinen Augen ist das Vollmondschwert geeigneter als Blutiges Schwert. Schau dir erstmal den Wert des Durchschnittsschadens an, ganze 42%. Diese 42% bewirken sehr viel, wenn du dann ein Duell gegen einen Krieger machst, solltest du dann schon viel Schaden erzielen, da sich auch der Stein gegen Krieger+4 im Vollmondschwert befindet. Noch dazu hast du Stein des Durchbruchs+4 im Vollmondschwert, das könnte den Schaden gegen deinen Gegner erheblich verbessern.
02/12/2012 10:41 Distanc3#8
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Mein Statement dazu:
In meinen Augen ist das Vollmondschwert geeigneter als Blutiges Schwert. Schau dir erstmal den Wert des Durchschnittsschadens an, ganze 42%. Diese 42% bewirken sehr viel, wenn du dann ein Duell gegen einen Krieger machst, solltest du dann schon viel Schaden erzielen, da sich auch der Stein gegen Krieger+4 im Vollmondschwert befindet. Noch dazu hast du Stein des Durchbruchs+4 im Vollmondschwert, das könnte den Schaden gegen deinen Gegner erheblich verbessern.
Ist das jetzt Mode, das man alles voll ausschreibt (Vollmondschwert, Stein gegen Krieger), oder willste nur auf erwachsen machen? :D