Grafik karte nicht da?

02/11/2012 15:56 Berserky#1
naja ich habe meinen pc aufgerüstet und win 7 installiert und ich weiß nicht was mit der grafik karte ist... da steht Vga ergentwas... naja hier ist ein screenshot.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls jemand weiß wie ich es reparieren kann bitte sagen.
02/11/2012 16:06 Sanman.#2
Treiber installiert?
02/11/2012 16:09 Berserky#3
naja, ich habe nur ergentwelche asrock cd mit drivers und so sonnst habe ich keine und die habe ich auch installiert. wen mir jemand hilf die grafikkarte zum laufen zu bringen kriegt meine 93 E*gold
02/11/2012 16:32 Playtime™#4
Lade dir diese Software runter und starte sie einfach, Ergebniss dann bitte mitteilen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2012 16:47 Masters of Hardcore#5
Wenn deine Grafikkarte nicht in der Liste auftaucht, dann wirst du nicht den richtigen Treiber Installiert haben.

Bzw: Du hast eine onboard Grafikkarte.

Wenn du eine Grafikkarte eingebaut hast, musst du die Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten und den Pci-E aktivieren, so ist es zumindest bei mir.

Dann Installierst du den Treiber.
02/11/2012 16:58 anonymous-f4h279#6
Welche Karte hast du denn gekauft?
02/11/2012 17:19 Fettzzko#7
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Lade dir diese Software runter und starte sie einfach, Ergebniss dann bitte mitteilen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sinnloser Comment, wie du siehst ist es eine Nvidia .. haben die auf der Seite auch.
02/11/2012 20:08 Masters of Hardcore#8
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wenn deine Grafikkarte nicht in der Liste auftaucht, dann wirst du nicht den richtigen Treiber Installiert haben.

Bzw: Du hast eine onboard Grafikkarte.

Wenn du eine Grafikkarte eingebaut hast, musst du die Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten und den Pci-E aktivieren, so ist es zumindest bei mir.

Dann Installierst du den Treiber.
Ich weise auf meinen vorherigen post hin, es könnte zur Lösung des Problems führen.
02/11/2012 22:48 Ennea#9
Quote:
Originally Posted by Fettzzko View Post
Sinnloser Comment, wie du siehst ist es eine Nvidia .. haben die auf der Seite auch.
Jo, Radeon HD 5450 sieht schon schwer nach nVidia aus.
02/12/2012 00:11 AllesVergeben#10
Wichtig ist zu wissen:

Inwiefern hast du deinen PC aufgerüstet? Was ist neu? Die Grafikkarte? Noch etwas?

Was hast du bereits versucht, was hast du installiert? Die Treiber? Hast du davor die anderen Treiber deinstalliert?

Hast du deinen PC gleichzeitig formatiert?

Was für ein Mainboard hast du? Bitte Hardware nennen.

Vorerst bitte diese Fragen beantworten.
02/12/2012 00:52 Masters of Hardcore#11
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wichtig ist zu wissen:

Inwiefern hast du deinen PC aufgerüstet? Was ist neu? Die Grafikkarte? Noch etwas?

Was hast du bereits versucht, was hast du installiert? Die Treiber? Hast du davor die anderen Treiber deinstalliert?

Hast du deinen PC gleichzeitig formatiert?

Was für ein Mainboard hast du? Bitte Hardware nennen.

Vorerst bitte diese Fragen beantworten.

Es reicht, wenn er uns sagt, ob er eine Grafikkarte eingebaut hat.
Er muss sie über das Bios aussschalten sofern es eine Onboard ist.
02/12/2012 16:06 Berserky#12
hab jetzt einfach ne neue grafik karte geholt.. die alte war kaput oder so.