Hi alle miteinander, ich habe den erstellt um info's zu bekommen über Cash-, Token-Bug.
Danke im vorhinaus
Danke im vorhinaus
oderQuote:
hei wollt nur fragen ob das wirklich funkt ? weil spiele auf destiny lc und das funzt dort ?
Hier mal meine Antwort : :facepalm:Quote:
frage
wie geht das wirklich?
ich werd dir einfach mal ein thanks geben, damit du deine aufmerksamkeit für den heutigen tag bekommst und uns somit für heute mit deinem nicht witzigen müll in ruhe lassen kannst ok?Quote:
Ein Cash Bug kann ich dir gerne geben :
Funzt leider nur Sonntags kurz vor der Schlacht
Du musst ohne Rüssi von Dratan City zur Pyra laufen (nicht reiten) und das CashFenster offen lassen.
in den letzten 10 Sek Deine CashListe füllen und sich PvP killen lassen und SCHWUPP kannste die
umsonst ohne LCC ausm ItemShop abholen
Uuuuund büdde dichtmachen
M*U*T*E zerlegt xD aber haste richtig gesagt (Y)Quote:
ich werd dir einfach mal ein thanks geben, damit du deine aufmerksamkeit für den heutigen tag bekommst und uns somit für heute mit deinem nicht witzigen müll in ruhe lassen kannst ok?
Sammel Steine, züchte Tauben, geh Atem anhalten aber nerv uns nicht
hä wieso dupbug^^ er will cash oder token bug.Quote:
Man, ich rede jetzt mal verdammten Klartext...
KEINER, der diesen verdammten scheiß Bug/Dupe was auch immer hat wird NIEEEMALS diesen rausgeben und das umsonst lol, wer den haben will soll Goldseller kontaktieren und denen ne SEHR schöne Summe aushändigen.
Und hört auf unser LC zu zerstören, ihr schadet euch nur damit selber!
-MFG FACE!
p.S. Benutz mal SuFu dann wirste merken wie viele Threads dazu schon offen/zu sind. a ich war selbst mal auf den aus. Bin aber zur Vernunft gekommen!
Vorsätze für 2012 : Geh M*U*T*E aufn Sack.Quote:
ich werd dir einfach mal ein thanks geben, damit du deine aufmerksamkeit für den heutigen tag bekommst und uns somit für heute mit deinem nicht witzigen müll in ruhe lassen kannst ok?
Sammel Steine, züchte Tauben, geh Atem anhalten aber nerv uns nicht