Heyho versuche schon die ganze zeit instant max level zu machen geht aber nicht könnte mir wer ein quest schreiben bitte?
Thanksgeil? Ist für die 2011er Files gemacht, was hilft ihm das wenn er Instant Files verwendet? Die eingetragenen Dateien, zum Beispiel die map_allow ist wahrscheinlich völlig anders als seine.Quote:
funktioniert zu 100 % wenn du es richtig machst
ist für die 2011 files gedacht !
Bitte?Quote:
da hier keiner lesen kann Close -.-***
Das ist wohl das Letzte was man aus deiner Aussage schließen kann.Quote:
Heyho versuche schon die ganze zeit instant max level zu machen geht aber nicht könnte mir wer ein quest schreiben bitte?
Bitte definiere das nochmal genauer, dann können wir dir auch weiterhelfen.Quote:
brauche ein quest das mir die exp level gibt wen ich mich einlogge serversite habe ich dies schon!
quest max_level begin
state start begin
when login with pc.get_level() < MAX_LEVEL begin
while pc.get_level() < MAX_LEVEL do
pc.give_exp2(50000000000)
end
end
end
end
danke dir aber wo rein?^^ ein extra quest oder einfach in das starter set rein?^^Quote:
Ist doch eine ganz einfache Quest?
Damit müsste es funktionieren. Ersetze MAX_LEVEL jeweils durch dein maximales Level. Solange der Spieler ein niedrigeres Level als das MAX_LEVEL hat, so bekommt er 50 Milliarden EXP und das sooft bis er das MAX_LEVEL erreicht hat.Code:quest max_level begin state start begin when login with pc.get_level() < MAX_LEVEL begin while pc.get_level() < MAX_LEVEL do pc.give_exp2(50000000000) end end end end
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das musst du als extra Quest anlegen.Quote:
danke dir aber wo rein?^^ ein extra quest oder einfach in das starter set rein?^^