[HELP] 2011 Marco A Client

02/11/2012 12:37 Schakahlx3#1
Guten Tag

Wollte heute morgen mal eben den Marco A client für die 2011 Daroo files modden.

Ich möchte gerne, das alles wieder über die normale serverinfo.py geht und ich die serverip.cfg und servername.cfg löschen kann. Jedoch bekomm ich das irgendwie nicht hin. Möchte gerne diesen Client behalten, da ich hier alle schöne angepasst habe.

Zudem ist mir aufgefallen, das bei einem Rootserver eines Kollegen die metin2client.exe nicht geht alle müssen die Surakopf.exe benutzten und die Ch online anzeige wird trozt Rootserver nicht angezeigt.

Wer kann mir helfen ?

Give thx !!!

MfG Schakahlx3
02/17/2012 22:33 Schakahlx3#2
suche immer noch nach einer lösung!

mir ist aufgefallen, dass die ch anzeige eine einstellung der serverinfo.py ist.
ich habe nun eine komplett neue serverinfo.py geschrieben, die auch funktioniert.
Ich sehe die chs die online sind. Jedoch bekomme ich nachwievor ein kick nach der Cha auswahl und die Surakopf.exe kann man nicht mehr brauchen.

Kennt irgendjemand eine Lösung, weil eigentlich müsste das funktionieren, denn der kollege hat ja einen root.

bitte um hilfe

gebe paysafecard dringend bitte hilft mir !!

mfg
02/18/2012 12:21 DarkForc#3
HAbe das selbe Problem bitte um HILFE!!!!
02/18/2012 14:55 nostradame37#4
versuche es mahl mit dem generator im anhag zu machen
also mach dir eine starter exe und versuche es einfach

sorry kein anhang beckomst per pn
02/20/2012 21:03 Schakahlx3#5
vielen dank nur geht das bei dem 2011 client nicht.

hat jemand eine funktioniernde serverinfo.py, mit der man mit der Metin2client.exe starten kann ohne kick zu bekommen ?

mfg
04/30/2012 22:46 brunomars03#6
ey wie downlodet man die sachen also serverfiles und den client?
bitte hilft mir