Fehler beim verbinden.

02/10/2012 19:33 [SA]KiLLeD#1
Hallo, ich habe eben gerade einen Server erstellt. Hamachi Server, und ich benutze momentan die Daroo serverfiles 1678/2011. habe alles richtig eingestellt, auch das mit der IP , und Portmap auch alles gemacht, einen Account habe ich auch erfolgreich erstellt. ich habe sogar die root dateien entpackt, meine ip eingegeben(hamachi ip) und erfolgreich gepackt. als ich dann versuchte mich in Channel 1 einzuloggen, kam die Meldung, Fehler beim verbinden mit dem Server. Und jetzt weiß ich leider nicht weiter, an der Firewall kann es nicht liegen. Hmm.. was soll ich bloß tun? Ich benutze den Marco_A Client V2. mit bestimmten gründen, den angepassten clienten werde ich nicht benutzen. bitte helft mir weiter!

mfg

#edit: bitte helft mir ich weiß wirklich nicht was ich tun soll :(
02/10/2012 19:45 xcuz#2
Hey,
Du solltest am besten die root Dateien erneut entpacken und die serverinfo.py mit Notepad++ öffnen. Ändere dort "tcp_port=13000" und "udp_port=13000" in "tcp_port=13001" und "udp_port=13001" um, speichere die Datei in dem Zustand ab und packe die root Dateien erneut. ;)
02/10/2012 19:46 [SA]KiLLeD#3
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey,
Du solltest am besten die root Dateien erneut entpacken und die serverinfo.py mit Notepad++ öffnen. Ändere dort "tcp_port=13000" und "udp_port=13000" in "tcp_port=13001" und "udp_port=13001" um, speichere die Datei in dem Zustand ab und packe die root Dateien erneut. ;)
danke werde ich mal versuchen, ehm mir ist noch was aufgefallen:

Wenn ich falsche Daten schreibe, oder irgendein id + pw, steht da auch Account Daten falsch, nur bei richtigen sagt der halt fehler beim verbinden, naja ich probiers mal aus.

#edit: Vielen Dank hat geklappt! Ich bin so froh!
02/10/2012 19:54 xcuz#4
Überprüf am besten noch, ob du in VirtualBox bei den Einstellungen deines Servers unter dem Punkt "Netzwerk" auch "Netzwerkbrücke" und "Hamachi Network Interface" genommen hast. Auch im Punkt "Allgemein" solltest du darauf achten, dass du bei Betriebssystem "BSD" und bei Version "FreeBSD" ausgewählt hast.

Also so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowie so:

02/10/2012 20:30 [SA]KiLLeD#5
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Überprüf am besten noch, ob du in VirtualBox bei den Einstellungen deines Servers unter dem Punkt "Netzwerk" auch "Netzwerkbrücke" und "Hamachi Network Interface" genommen hast. Auch im Punkt "Allgemein" solltest du darauf achten, dass du bei Betriebssystem "BSD" und bei Version "FreeBSD" ausgewählt hast.

Also so:

Sowie so:

ja das alles habe ich schon gemacht, trotzdem danke für die information, kenne mich halt nicht so gut aus mit der neuen box :D