[Frage] Seelengebunden entfernen?!

02/10/2012 18:31 ©haos™#1
Hallo,

gibt es zur Zeit eine funktionsfähige Möglichkeit, das ''Seelengebunden'' von einer bsw. Queen-Entaness-Waffe zu entfernen?

Gruß
02/10/2012 19:40 Rayshon#2
Quote:
Originally Posted by ©haos™ View Post
Hallo,

gibt es zur Zeit eine funktionsfähige Möglichkeit, das ''Seelengebunden'' von einer bsw. Queen-Entaness-Waffe zu entfernen?

Gruß
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also auf e-flyff gibts nen Scroll dafür, der einmal die Seelenbindung entfernt, bis jemand wieder die Waffe benutzt sprich trägt.
Glaub auf d-flyff sollte es denn auch geben, ansonsten guckste mal im cashshop nach ob was verfügbar ist.
02/11/2012 09:48 Lightings#3
Auf dFlyff wird sowas nicht kommen, so die GM's im Forum.
02/11/2012 12:06 Rayshon#4
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Auf dFlyff wird sowas nicht kommen, so die GM's im Forum.
haha... war ya wiedermal klar... typisch d-flyff.
d-flyff hat man nur nachteile... ich spielte 5Jahre auf d-flyff, die unterschied von d-flyff auf e-flyff sind Welten.
Naja... mal gucken was die Zukunft für d-flyff bringt.
02/12/2012 14:14 Lightings#5
Quote:
Originally Posted by Rayshon View Post
haha... war ya wiedermal klar... typisch d-flyff.
d-flyff hat man nur nachteile... ich spielte 5Jahre auf d-flyff, die unterschied von d-flyff auf e-flyff sind Welten.
Naja... mal gucken was die Zukunft für d-flyff bringt.
Geht, die Waffenänderungen von v19 werden auf eFlyff eher kommen als auf dFlyff.

eFlyff ist eh so ein kleiner P-server =)
02/12/2012 17:27 Rayshon#6
Quote:
Geht, die Waffenänderungen von v19 werden auf eFlyff eher kommen als auf dFlyff.

eFlyff ist eh so ein kleiner P-server =)
Hast damit sogar recht.... oft EXP Event. Der ES Amp ist 5x und nicht nur 3x Stackbar wie auf d-flyff. Es ist wie p-Server aber ist trotzdem nicht übertrieben.

Was Community auf e-flyff angeht, einfach der Hammer. Wie die d-flyff Community V5-V7.
02/12/2012 17:44 Lightings#7
Nya,
ich spiel halt dFlyff weil ich faul bin English zu schreiben und außerdem hatte ich dort immer
schon Leute mit denen ich gezockt habe.
02/12/2012 18:02 Rayshon#8
Quote:
Nya,
ich spiel halt dFlyff weil ich faul bin English zu schreiben und außerdem hatte ich dort immer
schon Leute mit denen ich gezockt habe.
Ya das einzige was einem zurückhalten kann auf d-flyff zu quiten sind Ingame Bekanntschaften bzw. Freunde.
Konnte mich davon ablösen und bereue es nicht :)

Die gute alte Zeit wird's nie wieder geben, also wieso nicht nen Neuanfang wagen? :)