Idee zu nem Programm

02/10/2012 14:35 bobst#1
moin moin,

wollt mal fragen ob einer vllt. ein Programm schreiben kann was immer sagen wir mal 1, 2 oder 3 drückt. Und man einstellen kann das es 1 drück nach 10sek 2 und dann nach 10 sek wieder eins. Und alle x sek eben die 3. Mir geht es dabei darum nebenbei die archivments zu lösen. Also drohnenformation und zb. minenlegen.

Klar werden jetzt einige sagen sowas wäre sinnlos aber vllt. bringen einem die Punkte ja irgendwann doch mal was.

Auserdem kann man sich vllt auf dauer auch ma wieder Platz machen in der Munikammer machen. Wenn man die ganzen Minen legt.

mfg

Aso wäre dankbar wenns einer ins englisch überstetzen würde.
02/10/2012 15:17 Serraniel#2
Ich versteh in deustch nichtmal richtig was du willst :o
02/10/2012 15:33 -Evo99-#3
@gähn: Also wie ich das verstanden habe will er ein Programm haben, das immer nach einer bestimmten Zeit die Tastenkürzel der Quickslotleiste in DO drückt,sodass er die ganze Zeit Minen legt oder seine Drohnenformation wechselt.
Das ganze dann dafür, dass er seine Archievements fertig gemacht bekommt.
02/10/2012 16:18 bobst#4
Ja genau so mein ich des evo.

Sry wenns en wing blöd ausgedrückt war. ^^
02/10/2012 16:26 Serraniel#5
Wenn du dich intelligent anstellst, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Hotkeys so belegen, dass es die Mienen schmeißt anstatt was es eigentlich soll. Müsste gehen (DO muss im vordergrund sein)