Java compiler deinstallieren CMD wiederherstellen?

02/10/2012 13:17 C or C++#1
Hey PvP

Mein Problem :

Also ich hatte vor einer Zeit angefangen mit Java zu arbeiten usw.. habe den Java Compiler nach einer Anleitung installiert (Version JDK 1.7.0_02) unzwar habe ich damals bei den Systemumgebungsvariablen eine Hinzugefügt namens "Path" mit dem Inhalt "C:\Programme\java\jdk1.7.0_02\bin\" hat alles gelappt nur halt das Deinstallieren ist ein Problem habe schon alles rückgängig gemacht was ich damals gemacht habe JDK deinstalliert und Path aus dem Systemumgebungsvariablen entfernt aber immer wen ich in der cmd den Befehl "help" eingebe kommt das der Befehl Falsch geschrieben ist oder nicht gibt.....
Aber wen ich es als Admin starte klappt alles!!

Also ich will das deswegen weg kriegen weil immer wen ich in Visual C++ ein Program debuggen will kommt immer "Fehler 1 Fehler beim Starten von "cmd.exe". Projekt" und ich glaube das liegt halt daran das der Java Compiler installiert ist.! GOOGLE WURDE SCHON BENUTZT!

Mein System : Windows 7 Ultimate 32bit

DANKE im vorraus !
02/11/2012 10:04 Obilee#2
Und was soll der Java Compiler mit cmd zu tun haben ? oO
Lösch ihn notfalls per hand gewaltsam.
02/11/2012 14:06 C or C++#3
Ganz einfach und die Java datei zu Kompliemieren muss der befehl von der CMD gestartet werden also wen man die Java datei geschrieben hat muss man CMD starten und den Befehl zum Kompliemieren eingeben das wäre z.B. "javac datei.java" !

Ich habe es doch versucht gewaltsam mit CCleaner usw. klappt nix!
02/11/2012 16:47 xNopex#4
Quote:
nd den Befehl zum Kompliemieren eingeben das wäre z.B. "javac datei.java"
Jaund? Dann startest du über die CMD halt den java-compiler (javac)...

->

Quote:
Und was soll der Java Compiler mit cmd zu tun haben ? oO
02/11/2012 17:03 C or C++#5
Quote:
Originally Posted by xNopex View Post
Jaund? Dann startest du über die CMD halt den java-compiler (javac)...
Ich will den Compilier ja Deinstallieren da ist halt das Problem das Funkt. nicht!

Habe alles deinstalliert was ich davor installiert habe!

Kein erfolg!
02/13/2012 12:57 Venström#6
der javacompiler hat mit Sicherheit nichts mit deinem Problem zu tun.