[Release] DIABLO III

02/10/2012 10:47 Inferiales#1
Hallo ihr :)

Auf der gestrigen Blizzard Konferenz, wurde ein Release Datum freigegeben, welches uns eigentlich glücklich stimmen kann. Das 2.te Quartal soll es sein, sprich so gegen Sommer..

Hmm..Im Sommer Diablo III zocken. Aber naja..

Für alle die es nicht glauben .. Screenshot von der Konferenz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße
Infernius
02/13/2012 01:47 KinqDeSSa#2
Ich wäre Vorsichtig zu Sagen Q2 Release Date Diablo 3 :D, ich schätze 2012 Weinachten oder 2013.
02/13/2012 07:12 Fightcamp#3
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Ich wäre Vorsichtig zu Sagen Q2 Release Date Diablo 3 :D, ich schätze 2012 Weinachten oder 2013.
Mitlerweile glaube ich auch schon an sowas. ^^
Also der Release von Starcraft II hat gedauert aber Dieablo III ist schon der Hammer.
Also was verzögerten Release angeht hat BLIZZARD Erfahrung.
02/13/2012 09:48 Aimless Angel#4
Dafür hast du aber auch die entsprechende Qualität und sehr wenig Bugs. Aber mal ehrlich Blizzard, scheiss auf Bugs, gebt mir das verdammte Spiel!!!!!!!!!!! :rolleyes:
02/13/2012 10:55 kerby499#5
Quote:
Dafür hast du aber auch die entsprechende Qualität und sehr wenig Bugs
Das ist doch nur die scheinheilich vorgeschobene Begründung. Nix gegen eine Releaseverschiebung aus QA-Gründen, dann aber nicht so in dem Maße wie Blizzard das mit D3 veranstaltet.

Hier geht es um Marketing und um die geschickteste Platzing in Verbindung mit anderen Blizzard Spielen, z.B. nächste WoW Erweiterung, Starcraft II etc.

Bei einer gleichzeitigen Veröffentlichung von D3 und WoW MoP würde sich Blizzard ja selbst mit wehtun. Dies ist immer wiedr daran erkennbar, wie dann etwas Öl ins Feuer geschüttet wird, genau wie oben in der Meldung. Erst wird Q2 angegeben und gleichzeitig ein neuer Trailer veröffentlicht ...

Da Bliizard ja genug an WoW verdient haben sie es auch nicht zwingend eilig damit. Einem anderen Publisher wäre wahrscheinlich schon längst das Geld ausgegegangen. Eine solche lange Entwicklungszeit wie bei D3 kann sich wohl - ausser Blizzard - keiner Leisten.
02/13/2012 13:24 Unick#6
Sie haben doch nur verschoben damit sie zeitgleich wie Torchlight 2 am Start gehen. Sie wollen denen doch nur eins reindrücken.
Auch bitte immer asudrücklich sagen dass es sich hier um Activision Blizzard handelt und nicht um Blizzard North. :D
02/13/2012 13:33 Aeh'#7
Dann muss ich wohl solange noch die Beta spielen die kaum inhalt bietet:P
02/13/2012 13:38 Aimless Angel#8
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Dann muss ich wohl solange noch die Beta spielen die kaum inhalt bietet:P
Vollkommen bescheuert, dass es im Emulator schon mehr Inhalte gibt als in der Beta. -.-
02/13/2012 13:46 Aeh'#9
Habe den Emulator noch nie angeguckt...
Da ich nen Presse Invite bekommen hatte, war mir das alles relativ egal was da gebastelt worde, was gibt es da mehr an inhalt ?
02/13/2012 13:53 Aimless Angel#10
Da gibt es zum Beispiel die Runen die gar nicht mehr in der Offi Beta ankommen sollen und man kann ein höheres Level erreichen und auch noch andere Gebiete erforschen.
Habe bisher auch nur die Offi Beta gezockt weil ich mir nichts spoilern will. Aber doof ist das trotzdem irgendwie. :rolleyes:
02/13/2012 16:34 Fightcamp#11
Naja mehr Content wäre bestimmt nice.
Mehr invites^^
Dann dürfen sie von mir aus sich auch bischen mehr Zeit lassen.
02/14/2012 10:04 Sonyacc#12
Das Spiel soll ja wieder 5-10 Jahre halten (Wie Diablo 2) da kommt auf das eine Quartal mehr oder weniger nicht an :)
02/15/2012 21:58 .Bloodseeker#13
Offi Beta? hab lange Zeit nicht mehr hier rein geschaut,
Es gibt ne Offi beta? O.o
02/16/2012 10:32 Aimless Angel#14
Ja die Offi Beta läuft schon länger. Offi bedeutet aber nicht Open Beta. Das ist eine Closed Beta, also nur spielen mit einem Invite möglich. ;)