Hacktool detected - 3 Tage Bann ?!?!

02/10/2012 00:54 xKyoshiii#1
Heyho Leute , vielleicht könnt ihr mir helfen...

und zwar wollte ich mich vorhin einloggen und auf einmal kam 2 mal hinter einander die Meldung "Hacktool has been detected" ... Beim dritten Login sehe ich, das ich das ich 3 Tage Bann habe wegen nichts ! Weil ich bin ja nicht so doof und hacke als Colonel ... Support schon mehrfach angeschrieben, nichts passiert... Habe langsam echt Angst um meinen Account :(
02/10/2012 03:42 answermeplz#2
warte 3 tage und gut ist
02/10/2012 06:46 Universalx#3
Naja nur Support anschreiben bringt dir was , ich glaub die sind aber immoment überfordert....
Vll. nächste mal CF neu installieren... , da du einen Colonel hast bezweifel ich das du gehackt hast , aber wenn ja , dann lösch die Hacks.... , naja hast du denn in der Zeit was installiert ? Allso zwischen dem letzten Spielen mit dem Account und dem Bann... vll. auch einmal Ccleaner durchlaufen lassen , hilft vll. etwas ;)

Entweder warten auf denn Support oder nach drei Tagen wieder spielen , da der Support oft länger braucht... ;)
02/10/2012 12:53 xKyoshiii#4
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Naja nur Support anschreiben bringt dir was , ich glaub die sind aber immoment überfordert....
Vll. nächste mal CF neu installieren... , da du einen Colonel hast bezweifel ich das du gehackt hast , aber wenn ja , dann lösch die Hacks.... , naja hast du denn in der Zeit was installiert ? Allso zwischen dem letzten Spielen mit dem Account und dem Bann... vll. auch einmal Ccleaner durchlaufen lassen , hilft vll. etwas ;)

Entweder warten auf denn Support oder nach drei Tagen wieder spielen , da der Support oft länger braucht... ;)
Nene , ich habe keine Hacks o.ä ... Auch keine Programme installiert...
CCleaner lasse ich jedes mal bei Systemstart automatisch laufen...

Trotzdem Danke für deine Antwort.
02/10/2012 13:43 Aimox#5
Ich hatte das auch mal, als ich durchezockt habe.
Mitten in der Nacht hängt sich mein Spiel auf, Bin vom Server geflogen, logge mich ein fliege wieder raus danach logge ich mich wieder ein > Perma Bann.

Logge mich in der Hompage ein bin aber nicht gebannt.
Logge mich wieder IG ein und nichtmehr gebannt.

Vieleicht ist es bei dir das gleiche Prinzip, nur das es bisschen dauert.
Warte ein bisschen. Und halt Support fragen.
02/10/2012 22:32 Newrotic#6
Hack ausmachen und ab jetzt vll ohne Hacks und Hintergrundprogramme die auf CF eingreifen könnten benutzen, hat bei mir geholfen und dann kommt n Bann auch nimmer vor :)
02/10/2012 23:24 Universalx#7
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
Hack ausmachen und ab jetzt vll ohne Hacks und Hintergrundprogramme die auf CF eingreifen könnten benutzen, hat bei mir geholfen und dann kommt n Bann auch nimmer vor :)
@Telemach kannst du nicht lesen ? Er hatte geschrieben er nutzt keine Hacks ... -.-
@xKyoshiii kannst uns ja informieren was es nun war ;)
02/10/2012 23:32 K€NN[.Y.]#8
Hatt ich auch Schon mal.
Kannst du dich auf Homepage einloggen,
ohne dass eine Meldung kommt?
02/10/2012 23:39 xKyoshiii#9
Geht auf einmal wieder... war nur ein Bug... Aber hatte echt Angst...

Bitte ein Moderator closen :) Wäre nett !
02/10/2012 23:49 Jacques#10
closed