Vista Sprache?

09/25/2008 23:18 nizzar12#1
Hallöchen ich bins nochmal ^^,
hab mein erstes prob behoben jez zogg ich auf vista mitm laptop ^^

Jez mal zu meinem anliegen :
diese *hust* chinesischen zeichen regen mich ein wenig auf deshalb wollt ich mal fragen ob einer weiß wie man in vista das chinesisch in longju2 ein wenig übersetz? ich hab ne version wo schon alle sprachen drin sind jedoch hab ich keine ahnung wie man das dafür übernimmt hab schon in hilfe & support rumgeguckt und in google aber nixnix...
bin froh über jede antwort :mofo:

ich liebe euch alle (nein ich bin nicht schwul oder sonswas für alle kiddies) :handsdown: :D :D
09/25/2008 23:57 Blader123#2
es liegt ja nicht an dir als CLIENT, dass das spiel die schriftzeichen hat, das ist das spiel an sich, da es auf dieser Sprache programmiert ist..

es wurde auch schon darüber diskutiert, ob man die private server irgendwie "eindeutschen" koennte, ist jedoch zur zeit nicht moeglich...
09/26/2008 00:08 nizzar12#3
hab ich mir auch schon durchgelesen aber das bei xp mit den sprachpaketen was is z.b. damit betrifft das dann das spiel? und kann mir villt nen vernünftigen link zu einem speedhack der geht geben? hab schon das halbe forum durchsucht finde aber nix ^^
09/26/2008 12:58 s!LeNcE#4
nein das sprachpacket geht nur nur auf der longju2 homepage
und wenn du ein Multihack für Metin2.DE sucht hier hasst du einen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

über ein *Thanks würd ich mich freuen :D

mfg s!LeNcE
09/26/2008 14:23 Blader123#5
die sprachpakete sind nur dazu da, dass du die chinesischen schriftzeichen überhaupt angezeigt bekommst. sonst koenntest du mit der homepage vermutlich noch weniger anfangen als so :D

ich nehme an dir wird auchschon aufgefallen sein dass windows auf jeder asiatischen seite (mit eben diesen schriftzeichen) anfängt zu meckern, dass er das sprachpaket installen muss ;)