Silkroad neuling !

02/09/2012 14:16 vladik13x#1
hi E.pvpers,
ich bin am überlegen ob ich silkroad anfangen soll zu spielen
und habe das ein oder andere video angeschaut aber ich will mal
ins detail gehen.

-exp zu niedrig oder passend
-der fun faktor
-ob es lohnt auf offi eu anzufangen
-ob das spiel wenn man weiterkommen will auch item abhängig dan später ist

hm danke in vorraus :)
02/09/2012 14:50 papapajo#2
- exp-rate viel zu niedrig, ohne bot und/oder eigene 8er Party hat man übelst lange!
- fun machts solange man high lvl ist und D12 hat.
(durch DB bug bei JM zwischen Dezember und Januar wurden viele mit Legend+12 sets gehackt, wenn dir so etwas passiert is der fun weg ;) )
- ob es sich lohnt oder nicht kann man schlecht sagen, aber Joymax befindet sich auf einem absteigenden Ast.
- es ist SEHR item abhängig! im grossen und ganzen kommt es ab lvl 105+ NUR noch auf die ITEMS draufan, man brauch also weder Skills noch sonstwas, sondern viel Geld :p
(oder eben eine eigene PT )
02/09/2012 15:18 vladik13x#3
okey dankesehr o:

hm dan lass ich lieber doch die finger vom game
02/09/2012 15:42 Disco Teka#4
Quote:
Originally Posted by vladik13x View Post
okey dankesehr o:

hm dan lass ich lieber doch die finger vom game
Wozu gibt es dann Privatserver mit höheren Rates oder reine PvP Server sogar :p ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2012 18:33 vladik13x#5
naja schon aber ich hab halb mal sone seite gefunden da wird beschrieben wieviel lvl du an ein tag schaffst aber wenn papapajo sagt das genau das gegenteil los ist dan hab ich auch keine lust die pservers auszuprobieren :D
02/10/2012 08:49 papapajo#6
am anfang gehts ganz flott, so bis lvl 40-60 aber dann hast du keine quests mehr die wirklich helfen und ab 90 wirds dann richtig mühsam zu lvln ;)
aber auf PServern sind exp rates von x10-x100 kannst mal dort schauen, da bist du in wenigen Wochen ein high lvl.

hier hats ne Liste mit den pservern und wenn du die spoliers aufmachst kannst du dann schauen was genau die so können ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 19:50 `Megatron´#7
Lass es lieber , exp rates sind vieeeeel zu niedrig , ohne bot hast du keine chance . Am Ende kommt es nur drauf an , wer mehr chars und mehr Geld zur Verfügung hat .