SW TOR Privat server ?

02/09/2012 12:58 Bakakirin#1
Gibt es eig. schon ein SW TOR Privat server ?
Wenn ja , kann mir den link geben pls :D
02/09/2012 15:15 .TakenZ#2
Ey geht das jetzt schon wieder los, mit denn ganzen Gefrage ob es schon so einen Server gibt? Man wenn ihr es Spielen wollt kauft es euch, das Geld ist nicht falsch investiert denn es lohnt sich, andauernt diese Fragen hier bringt euch auch nicht weiter! -.-
02/10/2012 20:53 AlcyoneLol#3
Wait about 4 years first.
02/10/2012 23:00 .Dêvile-#4
There is one in develope: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2012 14:33 .TakenZ#5
Schon Arm, das ihr die Entwickler nicht unterstützten könnt und lieber auf Private Server zurück greift. :D
02/11/2012 16:11 *!Joker!*#6
Schon arm, dass du dich über solche Leute aufregst.
Wenn du sie unterstützen willst dann tu das, wer das nicht will muss auch nicht!
02/13/2012 16:41 wahts#7
meine güte wer hat schon lust 15€ im monat für nen game auszugeben.
02/13/2012 18:58 .TakenZ#8
Für ein Game was sich lohnt und wo die Entwickler sich Mühe gegeben habe, schon alleine die ganzen Dialoge, die Quests und nicht wie bei WoW, bei WoW würde ich zugar noch einen Private Server verstehen, aber nicht bei SW:TOR denn die Entwickler haben sich das Geld verdient !
02/13/2012 20:15 BloodyGaming#9
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Für ein Game was sich lohnt und wo die Entwickler sich Mühe gegeben habe, schon alleine die ganzen Dialoge, die Quests und nicht wie bei WoW, bei WoW würde ich zugar noch einen Private Server verstehen, aber nicht bei SW:TOR denn die Entwickler haben sich das Geld verdient !
oh man made my day

dir ist klar das sw:tor das gameplay von wow hat?
dialoge sind wie mass effect und das gibts eig auch lange.

wenn du dir wow richtig angeschaut hättest würdest du merken das sich die entwickler am amfang auch müche gegebn haben. vorallem siehst du das an den questtexten die eh keiner liest.
02/15/2012 22:36 .TakenZ#10
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
oh man made my day

dir ist klar das sw:tor das gameplay von wow hat?
dialoge sind wie mass effect und das gibts eig auch lange.

wenn du dir wow richtig angeschaut hättest würdest du merken das sich die entwickler am amfang auch müche gegebn haben. vorallem siehst du das an den questtexten die eh keiner liest.
Made my Day, ich sag dazu nichts mehr, WoW suckt seid release von SWTOR, ist meine Meinung von mir aus könnt ihr mich jetzt auch zu Flamen, aber Achtung es wird Eiskalt Ignoriert. :D

Hättest du dir Mass Effect richtig angeschaut wüsstest du dass es kein MMORPG ist, sondern ein Action-RPG aber auch egal, denn anscheinend hast du kein Plan. :D
02/18/2012 00:57 .RedDead|#11
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Made my Day, ich sag dazu nichts mehr, WoW suckt seid release von SWTOR, ist meine Meinung von mir aus könnt ihr mich jetzt auch zu Flamen, aber Achtung es wird Eiskalt Ignoriert. :D

Hättest du dir Mass Effect richtig angeschaut wüsstest du dass es kein MMORPG ist, sondern ein Action-RPG aber auch egal, denn anscheinend hast du kein Plan. :D
made my day
Er sagt das die Dialoge wie bei Mass Effect sind und nicht das es ein MMO ist !