aller letzer thread wegn server crasher -.-

09/25/2008 15:55 iLogix'.#1
weiss wirklich keiner was man dagegen tun kann? manche meinen ja port ändern, aber welchen?= da gibts 2-3 ports pro ini, kann ma bitte einer ne beispiel ini posten wie man welchen port da ändern sollte? :<
weil die kack nups die neidisch aufm server sind meinen den char server immer down zu machen -.-
09/25/2008 16:06 Jointy#2
also ehrlich du betitelst andere als zitat "kack nups" und weist selbst nicht wie und wo man den port ändert ? ich höre da ironie xD wie wärs mit ausprobieren ? was meinst wie andere drauf gekommen sind es zu fixen ?
09/25/2008 16:22 terrik#3
Quote:
Originally Posted by Sponlogix View Post
weiss wirklich keiner was man dagegen tun kann? manche meinen ja port ändern, aber welchen?= da gibts 2-3 ports pro ini, kann ma bitte einer ne beispiel ini posten wie man welchen port da ändern sollte? :<
weil die kack nups die neidisch aufm server sind meinen den char server immer down zu machen -.-
portchange : erfolgschance = 0%
eigene server files basteln : erfolgschance = 100%

mit einem port change änderst du nix, nur das man packets sniffen muss und schon hat man deinen port wieder.

greetz ter~
09/25/2008 16:39 aldimaster#4
Boa was soll denn der thread kapiert es doch ma das is sinnloser Spam was ihr da macht.
Bastelt euch eigene files falls ihr zu faul dafür seid Pech gehabt.
09/25/2008 16:49 .Envy#5
bitte sufu benutzen
das thema wurde schon in einigen threads diskutiert

#Closed