[BUG] Biologen Bug

09/25/2008 15:45 banned323#1
Hey Community,

In meinem ersten Tutorial möchte Ich euch erklären, wie der Biologen Bug funktioniert. Mit hilfe von diesem Bug könnt ihr mit nur einem benötigten Gegenstand (z.B Orkzahn, Flieder usw.) den kompletten Quest beenden.

Was wird benötigt?
-> Ein anderer Spieler, der euch nicht verpfeift.
-> Mind. einmal das benötigte Questitem.

Wie funktioniert der Bug?
Geht mit dem anderen Spieler zum Biologen. Nun eröffnet einen Handel mit ihm und tut das Questitem hinein.
Jetzt müsst ihr auf "Annehmen" klicken, danach sprecht mit dem Biologen.
Sobald dieser das Questitem untersucht klickt der zweite Spieler ebenfalls auf "Annehmen".
Fertig ist der Bug.
Nun hat der zweite Spieler das Questitem, auch wenn der Gegenstand während der Untersuchung Biologen kaputt geht.

--------

Ich hoffe, dieses Tutorial hilft euch dabei die Biologen Quests schneller zu erledigen und ihr habt spaß mit diesem Bug.

Gruß,
Cloudsurf :handsdown:
09/25/2008 20:41 Vulcanraven#2
Spamposts gelöscht...

#closed

#open
11/03/2008 13:57 banned323#3
Cool, jetzt ist er wieder auf und ihn bekommen ein paar mehr Leute zu sehn :rolleyes:
11/03/2008 14:53 Cael.#4
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Cool, jetzt ist er wieder auf und ihn bekommen ein paar mehr Leute zu sehn :rolleyes:
Ja Jetz bekommst du deine Erwarteten Thanks --..--

Trotzdem musst du nicht gleich weider Einen sinnlose Post machen.:mad:
11/03/2008 17:51 banned323#5
Quote:
Originally Posted by knollo14 View Post
Ja Jetz bekommst du deine Erwarteten Thanks --..--

Trotzdem musst du nicht gleich weider Einen sinnlose Post machen.:mad:
Jetzt werd mal nicht dreist. Ich könnte auch ganz gut ohne die Thx Funktion leben.
Dieser Thread wurde leider ein paar stunden nach veröffentlichung geclosed, weil die kiddys am rumspammen waren.
11/03/2008 18:08 andi999#6
Cloudsurf, falls der nicht gefixxt ist, hol ihn bitte raus!
Sonst geht der nächste Woche nicht mehr
11/03/2008 18:14 Mi4uric3#7
Der ist längst veröffentlicht... -.- andy
11/04/2008 09:40 Flobert#8
Quote:
Originally Posted by andi999 View Post
recht hast du... und vorallem nervt es wenn er thx kassiert für das was eig. fast jeder mensch weiß. damals wurde man fürs bug veröffentlichen noch verächtet aber heute is das jedem egal weil sich nur noch lowpost kiddys auf dem forum bewegen
11/07/2008 17:48 .Sanka#9
Der Bug funktionierd nicht mehr GEFIXXT -.-
11/07/2008 17:56 MrWong#10
Quote:
Originally Posted by andi999 View Post
OMG ! Den bug habe ich hier im Forum schon vor MONATEN gefunden xD Also jetzt ist es auch egal ob der den noch rausnimmt oder nicht xD

the
MrWong
11/07/2008 18:50 SaucyJacky#11
und übrigens, der bug geht immernoch auf DE
11/07/2008 21:01 .aNNdii##12
sollte der net nopub sein ?
11/07/2008 21:17 td1000#13
jo bald fixxed, super dann hat keiner mehr was von, ihr seit spitze, TOP

könnt ihr das nich an seriöse user über pn weiter geben ohh man, wie dumm is das denn
11/07/2008 21:46 MrWong#14
Quote:
Originally Posted by td1000 View Post
jo bald fixxed, super dann hat keiner mehr was von, ihr seit spitze, TOP

könnt ihr das nich an seriöse user über pn weiter geben ohh man, wie dumm is das denn
Warum regst du dich auf? Ich habe den Bug, wie bereits erwähnt, schon vor Monaten hier im Public Bereich gefunden und der ist immer noch ned fixxed...aber da ihr den Thread ja intelligenterweise wieder hervor gekramt habt, denke ich hat sich das erledigt xD

the
MrWong
11/07/2008 22:44 .aNNdii##15
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Warum regst du dich auf? Ich habe den Bug, wie bereits erwähnt, schon vor Monaten hier im Public Bereich gefunden und der ist immer noch ned fixxed...aber da ihr den Thread ja intelligenterweise wieder hervor gekramt habt, denke ich hat sich das erledigt xD

the
MrWong
schick mal theadlink