Problem mit 1&1 Internet!

02/08/2012 22:30 xRazØr#1
Heyho liebe Community.
Seit ca. 3 Wochen nutze ich 1&1, Telefon ist mit an der Fritzbox angeschlossen.
Ich habe eine 16.000 Leitung, 3 Wochen lief alles gut, aber seit 3 Tagen ist das Internet völlig lahm.

Ich habe im Internet gesehen das man den Router und alles neu starten muss d.h Stecker raus und wd rein. Mache ich, dann ist das Internet 1-2Std. wd wie früher.
Aber dann aufeinmal wd blöd.

Ich benutze LAN Kabel..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg.
02/09/2012 09:03 al.Jay#2
1&1 einen Testmonat. Wenn du nicht zufrieden bist, dann kannst du jetzt noch deinen Vertrag kündigen und wieder woandershin wechseln.

Ausserdem ist der Router, wie auch dein Internet von 1&1, also wende dich an Marcel Davis, der hilft dir sicher weiter ;)
02/09/2012 15:35 Dub-Step3#3
ruf doch eventuell mal bei 1&1 an. hatte selbst schon genug probleme mit denen. würde dir persöhnlich raten zu t-com zu wechseln
02/14/2012 20:40 xRazØr#4
Quote:
Originally Posted by Dub-Step3 View Post
ruf doch eventuell mal bei 1&1 an. hatte selbst schon genug probleme mit denen. würde dir persöhnlich raten zu t-com zu wechseln
Gibts keine andere Lösung?
02/14/2012 20:59 Varti#5
Schonmal im Vertrag geguckt ob du ne Traffic grenze hast.
Manche Anbieter bauen sowas einfach in den Vertrag ein und drosseln dann ab nem bestimmten Punkt den Traffic
02/14/2012 22:28 al.Jay#6
Quote:
Originally Posted by Varti View Post
Schonmal im Vertrag geguckt ob du ne Traffic grenze hast.
Manche Anbieter bauen sowas einfach in den Vertrag ein und drosseln dann ab nem bestimmten Punkt den Traffic
Heutzutage nur LTE Anbieter, sprich Vodafone...
ansonsten evtl. noch High-Speed Glasfaserheinis, aber sowas ist eher unwarscheinlich bei 1&1.

Wo liegt das Problem einfach deren Support anzurufen??
05/04/2012 21:23 CracK-#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe das selbe Problem, ergab sich etwas bei dir?