Easymetin 1 account 2-3 spieler

02/08/2012 22:27 ZoraSophie#1
hallo ich wollte mir in nächster zeit auf der seite GameMore für PSC eine easymetin 30 tage karte hollen aber ich wollte fragen ob mehrere gleichzeitig den account nutzen können also wenn ich mich einlogge und botte dann loggt sich mein kumpel mit den selben account daten in easymetin ein und bottet auch geht das ?
02/08/2012 22:28 noahrmal#2
Ja muss ja gehen, so macht es Moving auch, nur es kommt halt zu manchen Fehlern. Am besten schreibst du mal "MovingAverage" an.
02/09/2012 00:28 'Jotur™#3
Also meiner Erfahrung nach geht das, habe damals selber mit einem Kumpel geteilt. :-)
Aber wie heißt es so schön: "Versuch macht Kluch" :-P
Nein spaß, ja das geht. :)

Liebe grüße.
02/09/2012 15:18 'Rav3n#4
Bei mir und 'nem Kumpel gings nicht. Kamen ständig irgendwelche Fehlermeldungen und der Bot ist abgestürzt...Ist aber schon länger her..
02/09/2012 20:36 ChiLLKroete_!#5
ich hab es öfter getestet ohne am em2 clienten zu basteln und es funktioniert nicht!.

der bot wird sich bei einem der pcs immer abstellen und deinen char einfach nur rumstehen lassen mit einer fehlermeldung.
02/10/2012 01:57 ChiLLBacKe#6
Also was bei mir letzten Monat noch funktioniert hat ist, Bots hinstellen relogger einschalten play drücken Easymetin über Taskmanager beenden. Auf anderen Pc einloggen selbe machen :) Nur wenn der Client crasht wird das fenster nicht nochmal neugeöffnet