Grafikkarte wird nicht erkannt

02/08/2012 22:08 Wondazx#1
Hallo,

also ich habe ein sehr großes Problem und zwar:

heute habe ich eine Grafikkarte bekommen (Nvidia GeForce 210), die alte habe ich entfernt und die eindwandfrei eingesteckt(Mache ich nicht zum ersten mal!)
Plötzlich zeigt er mir die Grafik so an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treiber ist installiert, unter dem Geräte Manager zeigt er mir sie auch an aber wenn ich auf Eigenschaften gehe steht das hier:

Quote:
Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35)
Was hat das zu bedeuten und wie kriege ich die Grafikkarte zum laufen? :(

unterm BIOS müsste alles Serienmässig laufen...
02/09/2012 06:57 Maxi90#2
Alten treiber deinstalliert ?
02/09/2012 07:15 Frutex#3
Wäre auch meine erste Idee, wenn du die alten Treiber vorher nicht deinstallierst, dann kommt es häufig zu Problemen.
02/09/2012 09:57 Wondazx#4
Ich hab die alte erst nach dem anschliessen deinstalliert, dann nachhinein runter mit dem Treiber -> Neustart -> neuer Treiber drauf. Erst hat er die Grafikkarte nicht erkannt, dann doch wieder aber naja habs aufgegeben und einfach mein PC formatiert, weil der das selbe auch mit meiner alten angezeigt hat und sich nicht mehr auf paar Tage zurückstellen lies...

Habe die Grafikkarte heute morgen abgegeben, war eh keine gute und haben wollte ich sie eh nicht...^^
02/09/2012 16:26 AllesVergeben#5
#moved