Minecraft Übersetzen

02/08/2012 20:30 Taekwondo14#1
Hi

wie übersetze ich im minecraft multiplayer server dass left the gam oder joinend the game (und so welche befehle) ins deutsch?
02/08/2012 20:33 False#2
Plugin Source holen-> Texte ändern -> Plugin neu Compilen.

Ps. Oder du musst es in Bukkit selber ändern und dann halt neu Compilen.
02/08/2012 20:35 Havelock_Vetinari#3
Quote:
Originally Posted by Taekwondo14 View Post
Hi

wie übersetze ich im minecraft multiplayer server dass left the gam oder joinend the game (und so welche befehle) ins deutsch?
Das wird wohl so wie es aussieht über die Server.exe gesteuert ,d.h. das du das dort auch ändern musst ... wie weiß ich nicht
02/08/2012 20:48 Howaner#4
Man kann auch ein Minecraft Plugin schreiben
Dann soll es in den Chat schreiben player.getName() + " hat das Spiel betreten!" und das Event anhalten sodass das mit joined the game nichtmehr gesendet wird.
Aber ich glaube nicht das das dann so funzt
Die beste Lösung ist einfach den Bukkit Source zu downloaden, die Texte anzuändern und neu zu complimieren
02/09/2012 09:44 wutax#5
Wenn es dir nur um diese typischen Minecraft Messages geht, und nicht um Nachrichten von Plugins, kannst du auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwenden. Da kannst du deine eigenen Nachrichten schreiben.. Sogar die Death- und Kick-Messages kann man damit ändern.
02/09/2012 11:03 Taekwondo14#6
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Plugin Source holen-> Texte ändern -> Plugin neu Compilen.

Ps. Oder du musst es in Bukkit selber ändern und dann halt neu Compilen.
wo downloaden´?
Link wäre nett!
02/09/2012 14:29 Njahs#7
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
Die beste Lösung ist einfach den Bukkit Source zu downloaden, die Texte anzuändern und neu zu decomplimieren
Neu decomplimieren? fail Oo

Quote:
Originally Posted by Taekwondo14 View Post
wo downloaden´?
Link wäre nett!
Lern Java, oder such dir jemanden der es kann.
Ohne einer der beiden sachen wirst du es nicht
schaffen.
02/09/2012 17:20 manniL#8
Wie schon oben geschrieben. Man braucht weder Javakenntnisse oder Irgendwas zu recoden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Plugin reicht!