[news] Open Beta

09/25/2008 11:46 Looneytune#1
Ich habs geahnt, auch schon in dem ein oder anderen Post angesprochen.. Aion ist eben nicht nur ein Spiel, folgende Nachricht wird den einen oder anderen schockieren, trotzdem zeigt uns NCsoft den Fans das ihnen viel an Aion liegt und sie mehr dafür tun als für andere Spiele.

Quote:
Damit dabei aber auch wirklich nur Koreaner zum Zug kommen reicht diesmal nicht die Eingabe einer KSSN+Namen, sondern man muss sich zusätzlich authentifizieren; entweder via Handy (welches mit der entsprechenden KSSN angemeldet sein muss) oder Bankverbindung.
Ich selber weiß leider nicht ob man das irgentwie überspringe bzw vermeiden könnte, aufjedenfall heißt das für europäische Spieler keine weitere Chance Aion diese Jahr anzuspielen.

mfg
09/25/2008 12:07 .Envy#2
ich werd trotzdem an einen acc komm xP
09/28/2008 22:01 Aeh'#3
boar ehy.Ich auch >.<
Das kotzt iwie...
09/29/2008 13:53 Hydrox#4
*Lieb in die runde guck*
Moahhh =(
Also als ich mich bei der CB geregt und da brauchte man auch die Telefonnummer aber ich glaube die haben die nich geprüft Q_Q das war schon ne scheiß aktion weil man da SO viel angeben musste... [ Alles für die Katz im Endeffekt -.- kein Key bekommen]

Hoffe mal, ich komme trotzdem irgendwie an einen Account - Möchte es doch nur "kurz" anspielen vorm release ^^!
09/29/2008 14:28 Looneytune#5
Preview Events? Sollte aufjedenfall an einpaar Keys rankommen - sollte es so sein, leg ich dir ein zurück.

Ansonsten ... ich hab weniger Lust die korea. Open Beta zu spielen, ich würde doch eh nichts verstehen~ dadurch wird nur erste Eindruck getrübt.

!L