[Vorschlag] "DC Universe" als Sektion hier im EPvP-Forum

02/08/2012 16:23 LeCruzDE#1
Hallo!

Ich würde hier gerne bei elitepvpers ein Unterforum für DC Universe Online vorschlagen, da "normale" Benutzer, d.h. Spieler, die nicht monatlich für einen legendären Account bezahlen, im offiziellen Forum nichts posten, keine PMs schreiben oder erhalten oder Themen erstellen dürfen.

Ziemlich blöd.

Na ja, wär schön, wenn jemand vom Team meinen Wunsch nachgehen könnte.
Ich würde gerne mit anderen DC-Spielern über das Spiel wie alle anderen diskutieren können :)

>>THANKS IM VORRAUS!<< :handsdown:

LeCruz.

PS: So ein Thread wurde schon mal von mir erstellt, allerdings in der falschen Sektion :D - Sorry.
02/08/2012 17:34 Meiko​#2
Der Grund ist aber ziehmlich schwach. Außerdem fehlt die Umfrage.
02/08/2012 18:24 LeaveGameplay#3
Auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Ich habe nichts dagegen.
Vor und Nachteile:
+:
Neue User für EPVP
Mehr Geld für EPVP (Mehr Seiten auf denen Werbung ist)

-:
Neue Moderatoren
bzw. lange Zeit keine Moderatoren da man beweisen muss das man mit dem Thema vertraut ist.

Also wie gesagt habe nichts dagegen.

Aber Umfrage machen!!
02/08/2012 19:16 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by LeaveGameplay View Post
+:
Neue User für EPVP
Mehr Geld für EPVP (Mehr Seiten auf denen Werbung ist)
Die Userzahl von epvp steigt ohnehin rapide. Und dass epvp mehr Geld durch Werbung bekommt, darf niemals einen Pro-Punkt darstellen oder gar als Einfluss einer Umfrage für eine neue Sektion fungieren.
02/08/2012 20:07 CritHappenZ!#5
Währe evt. nichtmal so schlecht jedoch bezweifle ich das es genügend User gibt die das spiel spielen aber ansonsten nettes game macht spaß :)

PS: Füg eine Umfrage ein
02/08/2012 20:14 Sui2k#6
srsly .. ich seh da keine Zukunft in dem Spiel. Sorry aber seit der Umstellung zum F2P sind die Server nicht mehr nutzbar, nur noch laggs hier .. laggs da, man kann froh sein dass man sich alle 3 std. für 5 min. ohne nen rollback bewegen kann.
02/09/2012 00:01 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Die Userzahl von epvp steigt ohnehin rapide. Und dass epvp mehr Geld durch Werbung bekommt, darf niemals einen Pro-Punkt darstellen oder gar als Einfluss einer Umfrage für eine neue Sektion fungieren.
Schön wärs.
Warum wird Metin2 wohl nicht gelöscht? ;f
02/09/2012 12:56 Meiko​#8
Was hat das damit zu tun?
02/09/2012 15:31 AllesVergeben#9
Quote:
Was hat das damit zu tun?
Natürlich handelt auch elitepvpers wirtschaftlich. Was anderes zu behaupten ist naiv.
02/09/2012 15:49 Meiko​#10
Sicher. Aber das, worauf ich hinaus wollte, wurde wiedermal völlig verfehlt. Wenn epvp diesen Punkt als valides Argument zulassen würde, sähe es hier ganz anders aus.
02/09/2012 16:10 AllesVergeben#11
Quote:
Sicher. Aber das, worauf ich hinaus wollte, wurde wiedermal völlig verfehlt. .
Da bin ich anderer Meinung.

Quote:
Wenn epvp diesen Punkt als valides Argument zulassen würde, sähe es hier ganz anders aus.
Na dann, erzähl, wie sähe es hier dann aus?

@Topic: Ich hätte nichts dagegen, sollte sich zeigen dass sich genügend Leute finden.
02/11/2012 07:32 Kazaaa#12
Da gehts weiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed