-~*қ!ňG'дss*~- Middleman Service

02/08/2012 15:56 Lah'#1
Hallo Epvpers,
ich biete mich hiermit als Middleman für euch an.

Erfüllte Vorraussetzungen:

-Nur Positive Trades [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Mindestens 300+ Posts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Mindestens 3 Monate registriert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Keine Negativen TBM's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Welchen Sektionen biete ich meine Dienste an:

Allods
World of Warcraft
League of Legends
Minecraft
Metin2
Flyff
Steam
Elite*Gold
Diverse Browsergames
Crossfire
Paysafecard
Paypal
Ukash
Mehr

Der Trade:

1. Kontaktaufnahme von Käufer + Verkäufer (Skype/icq/etc.)
2. Mir mitteilen, was getradet werden soll
3. "Request a Trade" an mich schicken
4. Käufer + Verkäufer schicken mir ihre Tauschgüter, die ich dann überprüfe.
5. Sollte alles stimmen leite ich die Daten weiter.
6. Bewertung

Wie viel solls kosten

Alles kostenlos, Spenden sind dennoch gerne gesehen :)
02/09/2012 22:45 Westring#2
Viel spaß als MM :)
02/10/2012 11:52 LumzumX#3
Pushen verboten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2012 13:46 Lah'#4
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Pushen verboten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woops, mein Fehler, tut mir Leid..
War in Stress und Habe mein MM Forum ausversehen mitgepushed :S
Kommt nicht wieder vor!
03/05/2012 07:22 luQftw#5
Hallo,
ich gebe euch den Tipp diesen User nicht als Middleman zu nutzen.
Ich habe von ihm den League of Legends Account gekauft und nach einem Tag wurde dann das Passwort geändert obwohl ich Email sowie Passwort geändert habe.

Ich schätze mal er hat sich an den Support gewendet.
Ich habe grade zwar noch Zugang zum Account da ich mit einem kleinen Trick ;-) wieder an den Account gekommen bin jedoch wird er den Account sowieso zurück bekommen.

Die Paysafecard wurde gesperrt und ich habe mich vor einem Rip geschützt.. das möchte ich mit meinem Beitrag nun auch tun.

Desweiteren werde ich den Account nun Sperren lassen da ich mich sicher nicht hier bescheißen lasse.
03/05/2012 13:46 NapTester#6
Quote:
Originally Posted by luQftw View Post
Hallo,
ich gebe euch den Tipp diesen User nicht als Middleman zu nutzen.
Ich habe von ihm den League of Legends Account gekauft und nach einem Tag wurde dann das Passwort geändert obwohl ich Email sowie Passwort geändert habe.
Ich schätze mal er hat sich an den Support gewendet.
Ich habe grade zwar noch Zugang zum Account da ich mit einem kleinen Trick ;-) wieder an den Account gekommen bin jedoch wird er den Account sowieso zurück bekommen.
Die Paysafecard wurde gesperrt und ich habe mich vor einem Rip geschützt.. das möchte ich mit meinem Beitrag nun auch tun.
Desweiteren werde ich den Account nun Sperren lassen da ich mich sicher nicht hier bescheißen lasse.
Kommt in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Beweisen. Wenn du dich an die Trading Regeln gehalten hast wird dem User vieleicht der Middleman Status entzogen - sonst hast du denjenigen nicht als Middleman genutzt und kannst auch nicht behaupten der er scammed. Desweiteren ist bekannt das man die LoL Accounts innerhalb von 30min via Support zurückholen kann.

|naP.

PS. Sollte das als Spam gelten kann der Post gerne gelöscht werden, halte es aber für eine wichtige Information.