Suche Hamachi Server mit...

02/08/2012 13:41 NightLc96#1
Suche ein Hamachi Server er sollte 24/7h on sein und eher lagg frei. Cash Npc sollte vorhanden sein. Cast schmuck sollte kostenlos sein was man auf einem Hamachi erwarten kann da der Betrieb ja nichts kostet. Kann auch GM machen hab sehr lange Erfahrung in Last Chaos und kann auch eine Bewerbung schicken :). Und ich suche schnell einen hab wieder Lust auf LC bekommen also bitte meldet euch mit vielen Servern :P
02/08/2012 14:03 H4ack3r#2
Der Betrieb kostet nichts ?
1. braucht man einen guten Pc um den lag frei laufen zu lassen (ok das haben die meisten vermutlich schon)
2.Strompreise muss man auch bezahlen und wenn der Server dann 24/7 online ist kommt da auch was zusammen .
02/08/2012 14:05 VisionEP1#3
Hallo Night,
Ich muss leider anmerken das Hamachi doch im Kontrast zu 24/7 steht und du auf größeren P Servern kaum cast geschenkt bekommen wirst.
Ich würde vorschlagen dir die entsprechenden P-Server Threads + Foren anzuschauen und dann merkst du welcher die am besten liegt.
Du kannst dir sonst ja auch selber einen erstellen :)
mfg Vision
02/08/2012 16:51 Rene1999#4
Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
Der Betrieb kostet nichts ?
1. braucht man einen guten Pc um den lag frei laufen zu lassen (ok das haben die meisten vermutlich schon)
2.Strompreise muss man auch bezahlen und wenn der Server dann 24/7 online ist kommt da auch was zusammen .
Was bringt eine gute Hardware wenn die Verbindung schlecht ist^^.
Die meisten haben weniger als 5 Mbits upload. Ich hab selber eine 128.000er Leitung und lad grad mal mit 4 Mbit hoch (Knapp 500Kbs). Da bringt dir der beste PC der Welt nichts^^.
02/08/2012 16:58 H4ack3r#5
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Was bringt eine gute Hardware wenn die Verbindung schlecht ist^^.
Die meisten haben weniger als 5 Mbits upload. Ich hab selber eine 128.000er Leitung und lad grad mal mit 4 Mbit hoch (Knapp 500Kbs). Da bringt dir der beste PC der Welt nichts^^.
das versteht sich ja eigentlich von selbst das das I-net stimmen muss^^
02/08/2012 17:18 Rene1999#6
Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
das versteht sich ja eigentlich von selbst das das I-net stimmen muss^^
Ohne "Spezielle" Leitung mit hohem Upload wird das eh nix mit Zuhause hosten. Da fängt der Server bei 5-10 Spielern an zu laggen (Wenn nicht sogar bei weniger)