[New Section]PlayStationNetwork

02/08/2012 07:41 DerGerät™#1
Unterkategorien PSP
und PS3 später dann auuch ps4^^ und drain kann man dan eben leute suchn die mit einem über psn spiele spielt ;) oder um neue games laber empfehlungn holen usw^^
02/08/2012 11:47 Metzer#2
Abgesehen davon das es bald SEN heißt bin ich dagegen. Soviel ist in der Consoles Sektion nicht los, dass es noch extra eine für Sony geben muss.
02/08/2012 14:05 Meiko​#3
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Abgesehen davon das es bald SEN heißt bin ich dagegen. Soviel ist in der Consoles Sektion nicht los, dass es noch extra eine für Sony geben muss.
Das Netzwerk heißt schon ganze Zeit Sony Entertainment Network, der Name Playstation Network ist ein Teil davon und ändert sich voraussichtlich nicht.
Zum zweiten Teil stimme ich aber zu.
02/08/2012 15:21 Atl4ntic#4
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Das Netzwerk heißt schon ganze Zeit Sony Entertainment Network, der Name Playstation Network ist ein Teil davon und ändert sich voraussichtlich nicht.
soweit ich informiert bin, hat sony vor, das gesamte PSN heute in SEN umzubenennen

btt: nein. das ist schwachsinn, was will man da schon großartig drüber diskutieren
02/08/2012 18:44 Keyosk#5
Dagegen. So viel ist in den Konsolen Sektion sowieso nicht los.
02/10/2012 15:47 .vistalu#6
Nein
Bin dagegen weil die Konsolen Sektion völlig ausreicht
und dort ist sowieso nicht viel los
02/13/2012 17:34 Monkeypunch#7
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Nein
Bin dagegen weil die Konsolen Sektion völlig ausreicht
und dort ist sowieso nicht viel los
bin ganz deiner meinung und änder bitte deine sigi das heißt Acta nicht Akta
02/16/2012 18:37 Aimox#8
Dagegen.

Soviel ich noch weiß gibt es in der Consoles Sektion dafür einen Sammelthread ( oder so. )
02/16/2012 19:44 Status#9
War dort ziemlich lange Moderator und muss dir daher sagen, dass es fast garkeinen Sinn macht, dort so eine Sektion hinzuzufügen.

#Nein
02/17/2012 19:53 davidstylo#10
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Dachte SEN soll Sony Ericson Network heißen :D ^^

Gute Idee zu wenig die mit machen
02/19/2012 17:25 VoiceOfAnInsane#11
Dagegen es gibt schon eine Console Section aber man könnte ja ein Unterforum machen.