moin.
also ich hab mir heute nen neuen tft geholt ... 27" full hd von acer.
erst mal von vorne...
bildschirm normal angeschlossen über nen hdmi kabel.
bildschirm angemacht und dann den rechner gestartet.
lief erst alles super hab kurz nen youtube video angeguckt... hab am monitor was in den einstellungen gemacht das der net ganz sooo hell ist.
das wars dann auch schon. dann fing der bildschirm an immer wieder zu laden also die 5 punkten unten rechts wo man die einstellungen machen kann blinkten alle auf dazu stand immer aufm bildschirm "acer".
wenn ich den rechner starte kann ich am bildschirm nichts machen also auch nicts im menü.
mhh gut, rechner neugestartet. nichts ... genau das selbe problem.
dann hab ich alles mögliche versucht.
alles noch mal komplett neu angeschlossen und auch den anderen steckplatzt versucht.
also diesen dvi oder wie der heißt.
irgendwann war ich mal so weit das er wieder kurz anging ... dann verzerrte das bild irgend nen geräusch war im bildschirm und dann kam wieder dieses blinken.
wenn ich mein alten 19" bildschirm anschließe geht es.
habe irgendwo gelesen das man den ccc treiber neu installieren muss ... hab den also deinstalliert und wollte dann noch mal mit dem 27" bildschirm starten ... funzt aber auch net... ich bin am verzweifeln... wurde mir das teil schrott mitgegeben? sollte ich den umtauschen?
oder muss man vorher irgendwas einstellen?
graka: ati 5850.
oder brauch ich irgendwelche spiziellen "HD" treiber? ich kenn mich da net aus.
falls der text undeutlich sein sollte ... sry bin seit 4 uhr wach und muss auch wieder um 4uhr raus -.- also kann ich erst morgen abend antworten.
schon mal danke.
mfg silencer
also ich hab mir heute nen neuen tft geholt ... 27" full hd von acer.
erst mal von vorne...
bildschirm normal angeschlossen über nen hdmi kabel.
bildschirm angemacht und dann den rechner gestartet.
lief erst alles super hab kurz nen youtube video angeguckt... hab am monitor was in den einstellungen gemacht das der net ganz sooo hell ist.
das wars dann auch schon. dann fing der bildschirm an immer wieder zu laden also die 5 punkten unten rechts wo man die einstellungen machen kann blinkten alle auf dazu stand immer aufm bildschirm "acer".
wenn ich den rechner starte kann ich am bildschirm nichts machen also auch nicts im menü.
mhh gut, rechner neugestartet. nichts ... genau das selbe problem.
dann hab ich alles mögliche versucht.
alles noch mal komplett neu angeschlossen und auch den anderen steckplatzt versucht.
also diesen dvi oder wie der heißt.
irgendwann war ich mal so weit das er wieder kurz anging ... dann verzerrte das bild irgend nen geräusch war im bildschirm und dann kam wieder dieses blinken.
wenn ich mein alten 19" bildschirm anschließe geht es.
habe irgendwo gelesen das man den ccc treiber neu installieren muss ... hab den also deinstalliert und wollte dann noch mal mit dem 27" bildschirm starten ... funzt aber auch net... ich bin am verzweifeln... wurde mir das teil schrott mitgegeben? sollte ich den umtauschen?
oder muss man vorher irgendwas einstellen?
graka: ati 5850.
oder brauch ich irgendwelche spiziellen "HD" treiber? ich kenn mich da net aus.
falls der text undeutlich sein sollte ... sry bin seit 4 uhr wach und muss auch wieder um 4uhr raus -.- also kann ich erst morgen abend antworten.
schon mal danke.
mfg silencer