Kann mir vl. wer erklären wie man eine Shaiya p-server erstellt wer er weis wie es geht soll ich bei mir in skype unter "koppy99" melden :)
Quote:
Mag sein das du nie weg warst, aber hast dich in letzter Zeit wenig zu Wort gemeldet....
Wird jetzt ein bisschen Offtopic oder? Bitte postet nur, wenn ihr auch wirklich etwas zum Thema beitragen wollt, andernfalls könnt ihr euch auch zB. über das PM - System austauschen. ;)Quote:
Liegt vielleicht auch daran das die Leut sich jetzt 3x überlegen bevor sie was Posten^^
Glaub kaum das ihm das noch interessiert (der das Thema eröffnet hat) sonnst hätte er sich schon bei dir mal bedanken können für:Quote:
Wird jetzt ein bisschen Offtopic oder? Bitte postet nur, wenn ihr auch wirklich etwas zum Thema beitragen wollt, andernfalls könnt ihr euch auch zB. über das PM - System austauschen. ;)
@iLikeIt1223 falls du das lesen solltest geb uns bitte kurz bescheid ob du noch hilfe benötigst, oder ob dir schon geholfen wurde :)
das du für ihn den Link gesucht hast :cool:Quote:
hast du das schon gelesen?
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfGQuote:
hast du das schon gelesen?
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]