Levelservice by killer4own & Torstii *billig, trusted ,schnell*

02/13/2012 07:27 Torstii#16
Hört sich gut an, Ich schreib dir heute mtitag mal in Skype :)
02/13/2012 07:28 .:killer4own:.#17
Okay so können wir das dann machen :) Am liebsten waär uns das, wenn du alles in elitegold bezahlst. Wenn du mir das elitegold veschickt hast, dann sende uns das formular zu und wir machen danm die clears. Das könnte aber evtl. eine Woche dauern :)
02/14/2012 01:10 Rawblood™#18
Habt ihr keine Angst dass ihr gebannt werdet? Permanent loggt ihr euch mit euren IPs auf verschiedenen Accounts ein. Sowas wurde früher schnell gebannt ;)
Möchte euch nicht schlecht machen aber nicht das eure Main Accounts noch nachher weg sind oder so.
02/14/2012 01:13 halfo7x#19
^NOT
Acc Sharing ist nicht bannable.
Du kannst auch in der Türkei zocken & in deutschland.
Btw hab ich auch gemacht , wo ist der bann?
Bloß wenn du iwo hackst ist der Acc weg, auch wenn du meinetwegen in Kurdistan hackst aber in Deutschland legit zockst.
02/14/2012 11:29 Chyukasame.#20
So für alle die sich gedanken machen sich hier level zu lassen empfehle ich euch von killer4own das angebot anzunehmen, da Torstii ein Noob ist.

Ich habe ihm 72std für meinen Accoun gegeben und vorgezahlt doch danach hat mich einiges gewundert,
Meine K/D war gesenkt obwohl er sagte er hat eine standart K/D von 2.25,
Meine GPs waren komplett leer obwohl ich 10k hatte, Replica Pallet
Er kaufte Waffen für nur 1Tag genau so wie eine G36E und hat sie für eine Christmas Weapon die 20 Replica Pallet (lilane Kisten für Forge) ausgegeben (:facepalm: anstatt für 30Tage die G36E zu kaufen da 20 Replica Pallet schon bischen viel sind),
Und nach 10k Exp kam er an und meinte sein Internet geht nicht mehr gut daher kann er kein Combat Arms spielen, obwohl ich ihn für 25k Exp bezahlt habe...

Ich habe keine Entschädigung erhalten obwohl er es mir angeboten hatte (260 egold)


Und zu guter letzt, werde ich auch diesen Threat Reporten falls ich nicht endlich mal was höre, da dies abzocke ist.




MFG Chyukasame
02/14/2012 13:34 .:killer4own:.#21
Ich werde mal mit Torstii reden. Ich kann da noch nichts zu sagen, da ich nichts von deinem Auftrag wusste. Aber wenn Torstii sagt, dass er Internetprobleme hat, dann werde ich das auch erstrinmal glauben.

Zu deinen bestellten EXP: Die wirst du von mir natürlich noch bekommen. Schicke mir dazu bitte das ausgefüllte Bestellungsformular zu. Die Gp wirst du durch das restliche Leveling von mir zurückbekommen (sogar eher mehr).

Wenn gewünscht, dann spiele ich auch gerne eine Zeit lang etwas vorsichtiger, sodass ich bis zu einer 3er K/D spiele. Wodrauf ich auch keine Garantie geben kanm, da immer wieder ein Hacker in den Raum kommen kann.

Anfangen mit dem Leveln könnte ich allerdings erst heute Abend, da ich noch bis 16.45 in der Schule bin.
02/14/2012 14:35 Torstii#22
Schwachsinn ! was du hier erzählst !

Du behauptest hier Dinge, die so nicht stimmen !
#Report ist raus


Wir hatten abgemacht dass ich dich lvl. - dann ging mein Internet 1 Tag nicht.
Ich bat dir sofort an dass komplette Geld zurückzuzahlen - DU LEHNTEST AB !

Als mein Internet wieder ging, meintest DU dass das irgentein KUMPEL von DIR den account gehackt haben soll ( nicht ich ! ) und dass ich erstmal nicht weiterlvl.n kann !

Das ist der letzte Stand auf dem ich bin , du ahst mich weder in Skype , noch in EPVP angeschrieben und behauptest das hier !

Ich entschädige dich gerne und erstatte dir den Vollen Preis zurück !

Zu der K.d - ich habe vorerst weder auf K.d gespielt ( ich sollte nemexis HQ spielen ! ), noch hab ich 10 k GP ausgegeben - du hast gesagt dass ich die GP , die vorhanden sind benutzen kann, sowie die anderen ITEMS !


Schreib mir eine PN ;dann klären wir das !

Beste Grüße
02/14/2012 14:52 Chyukasame.#23
Ich habe dir gesagt ich nehme das geld wieder, da du dein internet noch im arsch hast.
Aber ich kann ja mal eben John Dread (admin) in icq anschreiben da ich ihn ja kenn.
Wollen wir dann mal sehen wer hier dann ein Problem hat!
02/14/2012 15:12 Torstii#24
Postest du alles doppelt und dreifach ?
Tu das !
Ich geb dir das geld gerne wieder - wie gesagt schreib PN !
02/14/2012 17:12 .:killer4own:.#25
Ihr hättet das ganze auch ersteinmal per pn lösen können, anstatt den Thread vollzuspammen.

Naja wie ich sehe hat Chyukasame. sein elitegold wieder und damit sollte das Problem gelöst sein. Wie gesagt: Wenn ihr noch was zu klären habt, dann per pn.
02/15/2012 00:25 Chyukasame.#26
Es ist alles wieder geklärt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2012 07:05 Torstii#27
Das ist aber ziemlich Rufschädigend -w ollen wir das alles editen mit "-" ?
02/15/2012 13:11 Chyukasame.#28
Wenn ich meine ganze entschädigung habe wieso nicht xP
02/15/2012 17:04 [SGA]Potti#29
Sowas wird nur gebannt ,wenn es häufig und immer wieder dazu kommt, und die IP wechselt stündlich oder täglich ;)
02/15/2012 18:50 Torstii#30
#Potti stimmt genau - ich spiele schon länger auf verschieden accounts und ein Bannfall hat es noch nicht gegeben !