Xbox 360 Gaming Headset funktioniert nicht

02/07/2012 17:48 bregla#1
kann mit meinem Xbox 360 Gaming Headset nicht in der Party & Multiplayer reden ... aber ich versteh alles was sie sagen und ich hör auch den Spielsound ... nur das Problem ist das ich nicht reden kann ... hab mir das Headset heute geholt !! :((

bitte um schnelle Hilfe :(


Ich bedanke mich jz schon mal :) Mfg
02/07/2012 18:10 -TaZzy-#2
Welches Headset?

Du musst dein Headset eigentlich noch mit einem Kabel mit deinem Controller verbinden.
02/07/2012 18:19 bregla#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieses


ja hab ich aber es funzt net
02/07/2012 18:47 Aimox#4
Bevor das Thema hier geschlossen wird und ich kein eigenes Thema öffnen will, frage ich hier nach.

Ich habe dieses Headset
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es zwar angesteckt aber die Leute mit denen ich rede hören mich nur zum Teil..
Ist davor 2 Jahre im Schrank gelegen hat jemand eine Idee ?
02/07/2012 20:45 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Bevor das Thema hier geschlossen wird und ich kein eigenes Thema öffnen will, frage ich hier nach.

Ich habe dieses Headset
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es zwar angesteckt aber die Leute mit denen ich rede hören mich nur zum Teil..
Ist davor 2 Jahre im Schrank gelegen hat jemand eine Idee ?
Dann ist einfach das Headset oder der Anschluss an deinem Controller kaputt. Vielleicht hast du auch einfach das Mic gemutet?
02/07/2012 21:28 Aimox#6
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Dann ist einfach das Headset oder der Anschluss an deinem Controller kaputt. Vielleicht hast du auch einfach das Mic gemutet?
Gemutet ist es denke ich nicht, da ich es mit beiden Seiten probiert habe.
Wie viel kostet so ein Headset und wo gibt es so etwas ?
Wie viel kostet im Durschnitt ein richtiges Headset für Xbox ?
02/07/2012 22:46 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Gemutet ist es denke ich nicht, da ich es mit beiden Seiten probiert habe.
Wie viel kostet so ein Headset und wo gibt es so etwas ?
Wie viel kostet im Durschnitt ein richtiges Headset für Xbox ?
Kommt drauf an was du unter "richtiges" Headset verstehst.

Prinzipiell kann ich dir die ganzen Turtle Beach Headsets empfehlen. Das verbreitetste ist wohl das x31, kostet so ca 80€. Allerdings sind das auch nur Stereo Headsets.

5.1 Headsets kosten etwas mehr. Das günstigste wäre da wohl das Tritton AX PRO mit ca 130€, das funktioniert auf jeder Plattform, also auch am PC. Das Turtle Beach x41 ist mit 160€ etwas teurer, was aber nicht viel aussagt, soweit ich weiß wird das Tritton vorgezogen.

Wenn du das nonplusultra möchtest kann ich dir das Astro A40 ans Herz legen. Das kostet rund 250€, ich habe es auch und ich möchte kein anderes mehr.

Der Unterschied zwischen Stereo und 5.1, falls du es nicht weißt, liegt einfach darin, dass in einem 5.1 Headset mehr Lautsprecher drin sind und so eine präzisere Ortung möglich ist.

Kaufen kannst du alles entweder bei Amazon oder Roxxgames, wobei ich dir Roxxgames empfehlen kann.

Hoffe das reicht dir für den Anfang. ;)