WoW Privat server Bot?

02/07/2012 17:40 bluna771#1
WoW Privat server Bot?

Finde keinen.

Geht bei euch Blizzards gahter bot oder so?

mfg Bluna771
02/07/2012 19:48 Jurkebox85#2
Welche Version?

Für 3.3.5a gibt eine funktionierende Version (selbst getestet).
Einfach mal im entsprechenden Forum suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2012 21:54 Desasterarea#3
Für mich wäre eher 4.0.6a interessant.
Hat da jmd einen Tip?
02/12/2012 08:06 Desasterarea#4
Gibts echt keinen gatherbot für 4.0.6?
02/12/2012 10:54 Nojin#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 11:41 Desasterarea#6
Herzlichen Dank Nojin für die Belehrung.
Sie wäre allerdings nur angebracht gewesen, wenn Du Dir die Ergebnisse auch mal angesehen hättest.
Vielleicht wärst da drauf gekommen, dass ich den Weg bereits hinter mir habe, weil da rein gar nichts zu finden ist.

trotzdem...Danke für die Mühe

Ach ja...natürlich gabs Bots wie Honorbuffy auch mal für 4.0.6. Laut Support von Bossland wird aber nur immer die aktuellste Version des Games unterstützt. Ein 4.0.6 Download des Bots findet (natürlich) auch google nicht.
02/12/2012 11:57 Frosttall#7
Quote:
Originally Posted by Desasterarea View Post
Herzlichen Dank Nojin für die Belehrung.
Sie wäre allerdings nur angebracht gewesen, wenn Du Dir die Ergebnisse auch mal angesehen hättest.
Vielleicht wärst da drauf gekommen, dass ich den Weg bereits hinter mir habe, weil da rein gar nichts zu finden ist.

trotzdem...Danke für die Mühe

Ach ja...natürlich gabs Bots wie Honorbuffy auch mal für 4.0.6. Laut Support von Bossland wird aber nur immer die aktuellste Version des Games unterstützt. Ein 4.0.6 Download des Bots findet (natürlich) auch google nicht.
Und wenn du aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass das hier die falsche Sektion dafür ist.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 12:00 Desasterarea#8
Ok,

1. habe ich den Thread nicht angefangen und....
2. Hab ich Nojin geantwortet......was hat das mit dem schönen Sprichtwort mit dem Glashaus zu tun? Hätte Nojin mich bereits drauf hingewiesen wärs verständlich aber so?

Den Thread habe ich über die Forensuche gefunden (was ja der normale Weg sein sollte denke ich). Wenn ich dann nur auf den Threadinhalt schaue, und nicht beachte ob derjenige den Thread evtl. in einem falschen Unterforum erstellt hat....gut das mach ich nie.
Aber bitte erzähl mir nicht Du würdest das machen.

Im Grunde habe ich eine Frage gestellt in einem normalen Ton. Ich hatte nur eine Antwort on Herblassung erwartet mehr nicht.

Aber danke für den Link. Ich schau da mal weiter.
02/12/2012 21:47 Nojin#9
@vorposter vielen Dank für die Info. Mein link galt a: dem beitrag ersteller und b: hab ich nen funktionierenden bot für deine version über google gefunden vielleiht schaust du dir die google anzeigen noch mahl etwas genauer durch.
c: @frosttall musste jetzt aber schon etwas schmuntzeln (hast mir den abend versüßt, Danke ;)
02/12/2012 23:00 Desasterarea#10
Ok,

ich geh nur nochmal back to topic...
Ich bin google wirklich durchgegangen. lazybot etc. hab ich getestet aber alle die da waren, updaten sich, sobald sie mal installiert sind selbst und sind dann "nur noch" (ist ja eigentlich gut) für die jeweils aktuellste Version von WOW benutzbar.

Welcher wäre denn das, denn du da noch im Auge hattest?
02/13/2012 12:46 Endecs#11
Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen bei meinem derzeitigen Gatherbot für andere WoW Versionen noch zu schreiben.
Aber niedriger wie 3.3.5a werde ich nicht gehen und auch versprechen kann ich nichts und der Bot wird auch später kostenpflichtig, somit muss jeder selbst entscheiden ob es sich lohnt für seinen PServer einen Bot zu kaufen.

greets,
Endecs
02/13/2012 19:45 Desasterarea#12
Hey Endecs,

das wäre natürlich klasse. Wie gesagt...kostenpflichtig ist doch ok. Du hast Arbeit damit, da kannst doch auch eine Entlohnung dafür verlangen
03/05/2012 08:42 soulhunter89#13
Schon was neues wegen nen 4.0.6 Bot?? :D
04/18/2012 17:48 Elekko#14
würd für nen 4.0.6 grind bot auch bezahlen :)