.DE Dropphack

02/07/2012 16:36 Merty.#1
Hey Leute als ich vor kurzem OTM Metins farmen war, kam eine aus dem Gelben Reich und hat einfach alles aufgehoben was ich gedroppt habe in sekundenschnelle. (???)
Auch als mein Name dort stand, sie hat einfach das FB von mir und meinem Freund aufgehoben?
Wie kann sowas sein?
Gibts hier irgendwo ein Dropphackrelease wovon ich nicht's weiß? :D

Der ist doch nur für P-Server oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde gerne mal ne Atnwort haben, weil das ich echt kacke. :D
02/07/2012 16:40 noahrmal#2
Quote:
Originally Posted by Merty. View Post
Hey Leute als ich vor kurzem OTM Metins farmen war, kam eine aus dem Gelben Reich und hat einfach alles aufgehoben was ich gedroppt habe in sekundenschnelle. (???)
Auch als mein Name dort stand, sie hat einfach das FB von mir und meinem Freund aufgehoben?
Wie kann sowas sein?
Gibts hier irgendwo ein Dropphackrelease wovon ich nicht's weiß? :D

Der ist doch nur für P-Server oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde gerne mal ne Atnwort haben, weil das ich echt kacke. :D
Der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert auf DE, aber wenn alles auf einmal eingesammelt wurde war es ein Easymetin2 User mit Pickup "Alles direkt aufheben" und dem Itemstealer, welchen Easymetin2 auch hat.
02/07/2012 17:52 Merty.#3
Ohaa krass. Aber der hat nur die Sachen aufgehoben, nicht das Yang drum rum etc.
Wie funkzt das denn mit dem Itemstealer?
02/07/2012 19:24 noahrmal#4
Quote:
Ohaa krass. Aber der hat nur die Sachen aufgehoben, nicht das Yang drum rum etc.
Wie funkzt das denn mit dem Itemstealer?
Itemstealer downloaden, dann nimmst du einen Nebenchar und lädst den Klau Char in die Gruppe ein. Anschließend gehst du mit mit dem Nebenchar (Leader der Grp) offline. Jetzt kannst du Items klauen, wo ein anderer Name drüber steht.
02/11/2012 00:45 Merty.#5
Wenn ich das Injezieren will, kommt der ???? ???? hab ich falschen Bypass?..
Wie krieg das genau ans laufen?
02/11/2012 12:06 noahrmal#6
Ich kenne auch noch kein Weg, nach dem Update am Dienstag.
02/11/2012 13:01 Die-Kally#7
Quote:
Wenn ich das Injezieren will, kommt der ???? ???? hab ich falschen Bypass?..
Wie krieg das genau ans laufen?
Ersmal ???? ???? nent man crashen.Dass kann man zu 100% nicht verhindern.Kommt oft, auch wenn du keinen Hack anhast.