vBulletin 4.0.3 Hilfe !!

02/07/2012 15:34 g1neral#1
Hey,

Ich brauche Hilfe. Es geht um vBulletin 4.0.3 ich würde gerne das Design ändern aber ist schwierig und ich weiß nicht wie das geht. Also ich will das Hintergrund und alles in Schwarz machen aber das man die schrift und alles gut erkennen kann. Also es soll schwarz sein aber trotzdem gut sein. Es währe nett wenn einer das machen würde.

Wie sieht vBulletin 4.0.3 den aus?
- also ich will aus meiner seite es machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hintergrund und so weiter forum schwarz machen währe nett wenn einer helfen würde ich kann euch dann den ganzen images ordner geben
02/07/2012 17:14 IceCru$h3r#2
Du musst ein neues Design erstellen & die Farben, etc. in diesem definieren. (mittels CSS soweit ich weiß)
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du eine Originalversion von vBulletin hast? Für mich scheint es so, als hättest Du eine gecrackte / genullte Version. (.tk Domain, keine Ahnung von vB -> dann gibt man eig. kein Geld aus ...)

Lg
02/07/2012 17:48 g1neral#3
domain ändere ihc noch
02/07/2012 17:59 exi°#4
Du verwendest eine gecrackte Version?
Und ja, neue Designs erstellst du mittels Cascading Style Sheets.
02/07/2012 18:12 g1neral#5
ich habe mal das programm getestet ist übelst sch****ße muss ich erlich zu geben xD hat einer was anderes?
02/08/2012 21:17 IceCru$h3r#6
Was für ein Programm? Wenn Du CSS meinst, dass ist eine Sprache zum erstellen von "Designs", da wirste nix anderes benutzen können.

Zu dem gecrackten vB: Du bist Dir bewusst, dass Dich wirklich jeder (!) in diesem Forum jetzt melden / anzeigen könnte? Das ist illegal! Und ob Du es Dir vlt. kaufen willst interessiert dann auch keinen mehr.

Lg
02/08/2012 21:54 MrSm!th#7
#moved
02/09/2012 09:06 al.Jay#8
1. Für vBulletin gibts extra Designer die dir Designs erstellen, kostet halt was
2. Kannst du dir fertige Designs aus vB Foren runterladen
3. Einfache Designs kannst du mit dem integrierten Designcreator erstellen
4. Wir sind hier nicht der vB Support, die haben einen eigenen

Ich bezweifle das deine Version auf legalem Wege zu dir gefunden hat, ist ja immerhin eine ziemlich teure Software, die man nicht einfach auf irgendeinem Nitradoserver mit einer *.tk Domain laufen lässt.
02/09/2012 15:26 .Crash#9
Magst du mir erklären warum du nicht mit deiner vb serial die chance nutzt dich in einem der speziell für vB existierenden Support Foren anzumelden?

Mit gültiger Lizenz solltest das kein Problem darstellen dich dort zu registrieren oder den besitz einer Lizenz zu belegen denn wir dürfen hier keine Warez Supporten.
02/09/2012 15:40 Kazaaa#10
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Magst du mir erklären warum du nicht mit deiner vb serial die chance nutzt dich in einem der speziell für vB existierenden Support Foren anzumelden?

Mit gültiger Lizenz solltest das kein Problem darstellen dich dort zu registrieren oder den besitz einer Lizenz zu belegen denn wir dürfen hier keine Warez Supporten.
^ so und nicht anders.

#closed