EpicRO botten..

02/07/2012 12:16 Desperado2044#1
Hallo,
ist es möglich auf dem privaten Server EpicRo zu botten ? Wenn ja wie ??
Vielen dank im voraus für eure Antworten.

------------------------------------------------------------------------

Hi,
is it possible to use a bot on the private Server EpicRo ? If yes please tell me how...

:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
02/07/2012 13:13 Aimless Angel#2
Geh auf OpenKore.com und arbeite dich in das Thema botten ein. Prinzipiell kann man auf jeden Server botten.
02/21/2012 19:41 MythMemphis#3
Also ich hab mich tot gegooglet... würde auch mal gerne wissen , nicht ob sondern "wie" es möglich ist. Hat den jemand die richtigen Configs für den Server das würde schon helfen...
03/04/2012 19:01 mistasheepy#4
Servus, habe da ein Connection Problem

- ich habe zurzeit nur :
ip 188.138.48.206
port 6937
version 25
und noch langtype 8

alles aus der clientinfo.xml

Server has denied your connection. ! :(
03/04/2012 19:32 Aimless Angel#5
Also das er diese Meldung ausspuckt, liegt daran, dass du xKore aktiviert hast in deiner Config. Dafür muss natürlich der richtige Name der Exe eingetragen werden.
03/04/2012 19:39 mistasheepy#6
habe es eben herausgefunden und direkt im eintrag geändert... trotzdem danke
nur habe jetzt ein anderes problem ...
zu aller erst behauptet er das ich ein falsches passwort habe...
was tue ich? - habe in der config name und passwort entfernt damit er mich erneut beim start fragt...
hat er auch, habe alles angegeben ... dann kommt die Fehlermeldung: Server has denied your connection "
jetzt wollte ich openkore nochmals starten dann behauptet er aufeinma wieder das ich ein falsches passwort eingeben würde!
haha :D das is witzig^^ ... hatte am anfang ausversehn ein leerzeichen nach passwort in der config eingegeben deswegen gings immer schief... ok das is geklärt..

=> Fehlermeldung " The server has denied your connection. "

EDIT:
ok habe jetzt herausgefunden das es eine bestimmte datei ist die schwierigkeiten macht (Wguard.dll), werd mich die nexten tage mal einarbeiten...
- nochmal die serverdaten:

[epicRO]
ip 188.138.48.206
port 6937
master_version 16
version 25
serverType 8_5
serverEncoding Western
11/29/2012 20:10 snakepo#7
und schon mehr raus?