suche Pixelfehler Source + Resource Dl Links

02/06/2012 21:57 simonx3#1
habs kann geclosed werden
02/06/2012 22:45 kenzy93#2
Lol that files sucks, better use a v15 clean ones instead of that shit, trust me.
02/06/2012 23:05 simonx3#3
Quote:
Originally Posted by kenzy93 View Post
Lol that files sucks, better use a v15 clean ones instead of that shit, trust me.
I haven´t been able to try them yet ~ Wanna get a general idea for myself. And it was concerned to the source.
02/06/2012 23:26 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by simonx3 View Post
I haven´t been able to try them yet ~ Wanna get a general idea for myself. And it was concerned to the source.
Wenn du kein Virus willst, lass es lieber sein.
02/07/2012 01:35 Chyukasame#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du kein Virus willst, lass es lieber sein.
Lass es doch seine sorge sein.
Man kann die files auch fixxen wenn man es kann ;)
02/07/2012 06:21 Shiaru#6
Die Viren sind nur in den vorgefertigten Bin's, Source richtig einrichten, neu compilen, alte Bin's löschen, fertig..
02/07/2012 07:14 simonx3#7
Quote:
Originally Posted by Shiaru View Post
Die Viren sind nur in den vorgefertigten Bin's, Source richtig einrichten, neu compilen, alte Bin's löschen, fertig..
Jo mein ich auch. Hatt den keiner die dl links oder kann sie hochladen? :x
02/07/2012 09:14 Wtdx3#8
Ich denk nicht das jemand so schlau ist und Pixel's Source hier nochmals hochladen will, denn diejenigen die die source haben freuen sich ein keks und laden es bestimmt nicht hoch da sie es ja selber benutzen wollen...
Ich hab die Source selber und glaub mir für die die sich nicht auskennen, können sich schonma draufeinstellen den pc zu formatieren :>
Der Virus frisst sich in .exe Dateien und verbreitet sich inerhalb weniger sec
Nur die die wissen wie man viruse "desinfiziert" können diese benutzen ansonsonsten
Have Fun.
02/07/2012 14:39 マリブ#9
Quote:
Originally Posted by Wtdx3 View Post
Ich denk nicht das jemand so schlau ist und Pixel's Source hier nochmals hochladen will, denn diejenigen die die source haben freuen sich ein keks und laden es bestimmt nicht hoch da sie es ja selber benutzen wollen...
Ich hab die Source selber und glaub mir für die die sich nicht auskennen, können sich schonma draufeinstellen den pc zu formatieren :>
Nur die die wissen wie man viruse "desinfiziert" können diese benutzen ansonsonsten
Have Fun.
This ;)
02/07/2012 15:49 RaptoxxD#10
Quote:
Originally Posted by Wtdx3 View Post
Have Fun.
Warte lass mich mal überlegen.. Da stimm ich dir nicht ganz zu. Bisher wurde vieles released, was keiner dachte. also täusch dich mal nicht in der Flyff Section.
Um die viren zu entfernen, brauch man nicht viele kenntnisse.
02/07/2012 15:52 johnleepower#11
Can some one make an english post ;)